Background Image

Wie seht ihr das ganze jetzt mit Release?

Discussion in 'German' started by DrDooManiC, Sep 24, 2016.

  1. Ich will hier gar nicht das Spiel verteidigen oder verdammen.
    Mich würde nur interessieren wie die deutsche Seite des Forums aussieht.

    Ich meine, das Open World etc. nicht Sache wird, ist relativ früh klar geworden. Aber jetzt sind wir im Release.
    Schade um das Geld das ihr ausgegeben habt? Das Spiel auf das ihr ewig gewartet habt? Irgendwas dazwischen aber eher besser/schlechter?

    Bin neugierig
    AddyRedrum and Admiralawezomo like this.
  2. Ich bereue nichts muss ich sagen, es wird vermutlich nie open world aber who cares.. Die Grundbasis steht und ich bin vollkommen zufrieden.. Es könnte noch was an der Balance getan werden aber sonst o_O. Es gibt weitaus schlechtere Warhammer Spiele

    Und Hardwaretechnisch könnte man das Spiel durchaus sicherlich noch etwas runterschrauben.. hab jetzt kein Holzrechner :D Aber auf Ultra settings läufts dann doch net so ganz sauber :(
  3. Ich selbst habe damit über 500 stunden bereits verbracht.
    Es war das Geld sogar für das Founderpack wert. Aber ich habe das gefühl, da wäre noch viel mehr gewesen das man hätte machen können. Viele ungenützte Chancen...

    Aber jetzt ist launch.. und jetzt haben wir erstmals nur was die Leutchen geschafft haben
    AddyRedrum likes this.
  4. Die Hoffnung bleibt dass die Devs noch einige Sachen einbauen, mehr kann man einfach nicht machen :/ Aber du hast recht.. Einiges blieb auf der Strecke.. Theoretisch ist es ein Planetside 2 im Warhammer Universum^^
  5. Praktisch ein Call of Duty mit 40k skins, kommt mir vor :(

    Aber ja, sie sind ja noch nicht fertig. Zumindest die Terminatoren könnten nochmals für ordentlich Aufschwung sorgen, und alles was sie sonst noch so geplant haben.
    Ich hoffe nur Balance und Spiel optimieren haben Priorität
  6. Lucasius Patersuende New Member

    Von einer Alpha direkt in den Launch, man merkt es wirklich übel an allen Ecken und Kanten. :( Aus welchen Grund? Man hätte das Spiel in diesem Alphastadium niemals in den Goldstatus lassen dürfen, niemals. Ganz zu schweigen von den Versprechungen... . :(

    Das Map-Design z.B., an allen Ecken und Kanten bleibt man hängen. Die Sprünge über Barrikaden und Deckungen funktionieren nicht immer. Das Gameplay leidet meiner Meinung nach auch darunter. 2-3 Devastoren reichen aus, um z.B. einen einzigen Punkt das ganze Game über zu sichern. Warum gibt es keinen zweiten alternativen Weg um sie zu umgehen? Und für Fahrzeuge schon mal gar nicht geeignet. Aber dazu später mehr.

    Die Animationen... . Manche Charakter-Animationen sind einfach furchtbar... . Feuer und Explosionen hinken der Technik um Jahre hinterher! Gerade bei einem Setting wie WH 40k hätte ich mir da mehr erhofft... . Die Texturen und Farben ebenfalls.
    Dabei komm ich auch gleich zu den Sounds... . Die scheinen ja auch sehr verbugt zu sein. Manchmal höre ich welche, die gar nicht bei mir sein dürften. Die einzigen Sounds, die mir wirklich gefallen, sind die von den Eldar, der Rest müsste eigentlich nochmal überarbeitet werden. Gerade Explosionen und Waffensounds der anderen Völker.

    Die Fahrzeuge müssten auch komplett überarbeitet werden. In meinen Augen völlig nutzlos, bis auf die mobilen Verstärkungseinheiten.

    Zu den Balanceproblemen brauche ich wohl nichts sagen.

    Ach, ich könnte mir hier einen Wolf schreiben, bei all den Sachen dir mir aufgefallen sind... . Ich habe die Befürchtung, wir werden nur noch ein paar Verbesserungen bekommen, der Rest wird wohl so bleiben.:(

    Verdammt, dat Setting und Game haben so ENORM Potenzial. Ich bin einfach traurig.

    Tut mir leid. *seufz*
    Megamoscha likes this.
  7. Havok700 Havok700 New Member

    Spiele auch seit der Alpha. Ich muss zwar sagen, dass sich selbstverständlich einiges getan hat, aber meiner Meinung nach leider nicht genug. Der frühe Release ist ein riesen Witz.

    Die insgesamte Performance und Stabilität der Server ist grottenschlecht, ich weiß nicht ob es daran liegt, dass wir aus der EU aus spielen oder ob da jemand schnell mehr Zeugs im Shop haben wollte und "Features" zum prahlen anstatt ordentlichen Netcode... (Wer da Böses denkt ^-^).

    "Balance" ist ja auch so eine Sache... im Melee goneshotted zu werden hatte ich das letzte mal in WoW: The Burning Crusade und ich habe es eigentlich nicht vermisst.

    Ich habe meine Stunden im Spiel, die ich genieße. Aber auch Stunden, in denen ich mehr Frust als Spaß habe.
  8. Der Release auf EA und dann auf Fullgame ist Bandai zu verdanken. Die Devs haben es sogar bis an die mögliche Grenze ausgereizt (der 23. ist in Kanada der letzte Tag des Sommers), so wie ich es gehört hab hieß es Sommer=Release.

    Die Versprechungen... tja.. ein Grund ist Miguel mit seiner Pikkotech für Planetside 40k. Anderer Grund ist die offene Entwicklung. Wenn ich ein neues Spiel kauf, weiß ich nicht welche Ideen die Devs anfangs hatten und wie viele verworfen wurden, dies sieht man aber hier. Eigentlich ist es sogar gut, denn alle Spiele haben mit Versprechung ≠ was später rauskommt angefangen. Nur das ist alles geheim und keiner erfährt darüber was.

    Der Release war wie erwartet. Wer Warhammerfan ist und Interesse hat... der hat es schon in der EA oder als Founder geholt. Jetzt kommen nur noch "normale" Spieler. Daher werden wir die gewohnten Leute + ein paar wenige Neulinge haben, bis dann mal bessere Worldmap, Terminatoren usw kommt. Ich vermute erst so in nem halben bis 1 Jahr wird es bergauf gehen.
    Schlammauge, Haldur, Raubente and 2 others like this.
  9. Vindi Vindi Active Member

    Es ist ein Spiel auf das man hoffen kann. Ja es fehlt noch vieles, aber wie Kampfgeist schon sagte lag der Grund für den Release nicht primär bei den Entwicklern.
    Ich sehe es noch nicht als Goldstatus an, denn es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten für die Klassen die wir jetzt schon spielen können. Zudem gibt es noch viele grobe Fehler in der Spielwelt oder Spielmechanik die noch behoben werden müssen.
    Das Spiel wird sich noch entwickeln. Die nächsten Streckenziele wurden ja schon angekündigt.
    Ich bleibe Positiv und schaue Hoffnungsvoll in die Zukunft dieses Spieles.
  10. Sicarius Sicarius Preacher

    Ich sag mal so, ich habe gelernt das ich nie wieder irgend ein Founder-Pack, für egal welches Spiel, kaufen werde.
    Diese ganzen leeren Versprechungen gehen gar nicht. Das Spiel im jetzigen Zustand ist nicht mal 10 Euro wert.
    Das ganze Spiel fühlt sich falsch und irgend wie langsam an, gleichzeitig ist mal schneller tot als man gucken kann.
    Ach was soll`s hab heute zum ersten mal nach einem halben Jahr wieder reingeschaut, und es direkt wieder deinstalliert.
    Die 80 Euro hab ich abgeschrieben. Denke, dass das Spiel in einem halben bis einem Jahr tot ist.
    Schade drum wäre es nicht

Share This Page