Background Image

Wer Bist Du Denn? Stell Dich Vor!

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 26, 2013.

  1. Hi leute :)
    ich finde da wir uns ja schon etwas besser kennengelernt haben, sollten wir doch mal einen thread aufmachen wo wir uns alle vorstellen können und somit eventuell sogar noch einiges übereinander rausfinden was neue gespräche anregen könnte!

    da du schonmal hier bist
    hinterlasse doch bitte einen post in diesem thread mit den erforderlichen infos:
    http://forum.eternalcrusade.com/threads/eternal-crusade-worldwide-player-map.40363/

    so können wir alle leicht sehen wer woher kommt :)
    Saix Omegatus and Urian Velos like this.
  2. Also ich bin Savij
    im echten leben jedoch unter den namen David bekannt (english)
    ich wohne derzeit in einem schönen nebenort von Münster in NRW plane jedoch bald mich in nähe bochum anzusiedeln ^^
    von beruf bin ich technischer zeichner für elektrotechnik (mechanicum lässt grüßen :p)
    ich bin 25 jahre alt jedoch erst seit meinem ~20 lebensjahr überhaupt an wh40k interessiert. welch schande ^^

    ich bin quasi schon seit stunde 1 bei EC dabei :D da ich beinah täglich nach dem untergang von DMO nach infos zu eventuellen nachfolgern ausschau gehalten habe

    ist übrigens das erste game das ich so intensive in der entwicklung verfolge weil es einfach meine leidenschaft total anspricht! und natürlich das dev team nich grad unerheblich genial ist :p

    ich werd vllt morgen noch was hinzufügen :D
    jetzt seid ihr dran!
    Saix Omegatus and Urian Velos like this.
  3. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Okay ich hab 2 Varianten....

    RL Variante:

    Ich bin der Andreas ; nachname is geheim!!! (nee nur spass.... aber da David seinen nich hergegeben hat geb ich meinen auch net her, so einfach! :p)

    Wohne im sonnigen Florida.... Leider derzeit ziemlich feucht mit nem Haufen Regen. Hier ist Winter im Grunde wie ein Deutscher Fruehling / April ^^ die Stadt in der ich lebe ist gut 1h 30 min bis zu 2 stunden nord-nord-oestlich von Miami, also ziemlich im sueden und in der naehe der Straende (nur gut 10-20 mins fahrt bis zum Strand von meinem Wohnort!)

    Bin hier "erst" letztes Jahr hingezogen um meine bezaubernde jetzt-frau zu heiraten, davor war ich in BW geboren und wuchs dort meine 19 Jahre auf. In einem kleinen bescheidenen Dorf namens "Neckargerach" ja der Neckar fliesst da direkt durch ;) Es liegt so zwischen Heidelberg und Stuttgart ganz grobb.

    Hatte Berufskolleg Technik 2 Jahre gemacht (Fach-Hochschul-Reife ; 2. hoechster abschluss in Deutschland / BW) Schwerpunkt war Kommunikation & Design. Hatte da auch bissle Informatik, aber nen Haufen Physik und Mathe war eher Hauptprogramm... Wobei ich die Design Klassen auch ganz Klasse fand (Logos erstellen, Farbpsychologie, etc.) das hilft mir sogar bei Orden erstellen! (Was ich gern mal ERNSTHAFT machen wuerde, also komplett mit Hintergrund, etc.) *Wuerde sowas auch gern in nem Chapter Master game oder RP ausspielen aber ich glaub dafuer bin ich hier falsch lol!*

    Beruflich derzeit bin ich IT Administrator UND Shipping Manager bei MCI Health, im Grunde sorge ich dafuer das alle Geraete einbahnfrei funktionieren, Dokumente vorzubereiten und bei der Online Entwicklung mitzuhelfen (design only, kein proggen, bis auf unseren Online-Store, da hab ich sogar bisschen dran gecodet ^^)

    So was gibts sonst noch zu sagen? Ach ja! Wie hier und da bemerkt wurde plan ich in spaetestens 5 Jahre ein Game Design Studium anzufangen mit nebenfokus / 2. hauptfokus auf Programmieren damit ich in die Spielindustrie rein kann :D

    Seit wann ich WH40k kenne? Im Grunde seit ich 8 bin.... erst richtig seit ich 12-13 mit "Dawn of War" davor hatte ich aber schon als Kind "Chaos Gate" und "Fire Warrior" gezockt ohne zu wissen das es Wh40k war!!!! Mein Schicksal hat mich aber dann erwischt in WH40k zu verfallen als ich GROSSE Interesse an RTS hatte und dann BAM Dawn of War kam raus und ich hab mich ueber Wh40k informiert bis zum geht nicht mehr. Lustig genug liebte ich im Color-Designer direkt Ultramarines obwohl ich NICHTS von denen wusste (die Farben haben mir einfach gefallen)

    Dann hab ich TT angefangen zu sammeln (mit meinen grotten schlechten Paint skills ; siehe Anhaenge) die ich aber leider noch in D-Land bei nem guten freund stehen hab anstatt hier in die USA.

    Als ich von EC die ersten Geruechte / Nachrichten gehoert hab war ich sofort dran gefesselt! Also aehnlich wie David von Stunde 1 dabei! :)

    Wenns fragen an mich oder meine Persoenlichkeit gibt bin ich immer offen einfach hier fragen oder mir ne PM schicken ;)

    ------------------------------------------------------------------

    RP Variante:

    Mein Name ist Urian Velos! Stolzer Krieger im Namen des Imperators und meines Primarchen Roboute Guilliman!

    Als Sohn von Calth geboren, bestimmt ein Ultramarine zu werden wurde ich sehr jung rekrutiert wie die meisten Bewohner Ultramars und Aspiranten der Ultramarines. Mit meiner starken Statur und genauem Auge wurde ich schnell auserwaehlt Schwere Waffen zu nutzen. Kein Gegner soll unbeschadet davon kommen, solange ich meine Waffe halten kann!

    Der Schwere Bolter ist meine Signaturwaffe, doch wie jeder Devastor bin ich bereit meine Laserkanone und Plasmakanone, falls benoetigt, gegen allerlei Xenos und Haeretiker zu benutzen.

    Meine bevorzugten Gegner sind die Tyraniden, da ich einen meiner besten Freunde und naechsten Schlachtenbrueder an jene verloren habe bei der Schlacht von Tarsis Ultra. Wir kannten uns seit kurz nach unserer Rekrutierung, er war auf Macragge selbst geboren waehrend ich von Calth kam. Zunaechst konnten wir uns kaum leiden, aber ueber die Zeit unter Captain Idaeus in der 4. Kompanie lernten wir schnell aneinander kennen und wussten uns gegenseitig auszuhelfen waehrend und ausserhalb der Schlacht.

    Es war ironisch da er ein Assault Marine war und ich ein Devastor, vielleicht war aber genau das was uns verband, die Not aufeinander verlassen zu koennen. Ich habe unter Idaeus, Learchus und Uriel Ventris gekaempft. Jede Fuehrungsart war verschieden, aber egal unter welchem Captain ich diene, im Grunde diene ich den Ultramarines, Ordensmeister Calgar, Primarch Guilliman und dem Gott Imperator persoenlich!

    Meine persoenliche Aufgabe ist es jeden Xenos und Haeretiker zu vernichten, solange ich meine Waffe halten kann! Meine Schlachtenbrueder Feuerschutz zu geben waehrend sie den Gegner im Nahkampf angreifen und die Gegnerischen Schuetzen zu faellen.

    Mut und Ehre, Schlachtenbrueder!
    Tarvitz and Saix like this.
  4. Saix Saix Curator

    ↑ Das nenn ich mal eine Vorstellung :D

    Hier im Forum kennen mich alle nur als Saix Omegatus, wer auf 40kcrusade.de hin und wieder mal rein schaut und den Vorstellungs thread entdeckt hat, der weiß das ich im wahren Leben Florian bin und aus der Hansestadt Bremen komme.
    Ich mache im Moment eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, zukunfts plan mäßig würde ich eigendlich gerne hier in der HEC GmbH bleiben, weils mir hier wirklich gut gefällt, andererseits würde ich auch gern meine Programmierkünste ins Game Programming ausweiten. was in Zukunft dann passieren wird werde ich dann mit meiner Freundin abklären müssen, da sie dann mitkommen müsste. Schließlich will ich meine bald 5 Jährige Beziehung nicht einfach für ne Weiterbildung, mit der ich in DE eh nicht viel anfangen kann, aufgeben.
    noch bin ich 18 Jahre jung, was sich im Januar aber auch schon ändern wird. Als ich von einem Kumpel gehört habe das Dark Millenium als neues Projekt wieder aufgenommen werden soll habe ich mich gleich hintergehängt soviel wie möglich heraus zu finden. Ich würde nicht sagen das ich ab Stunde 1 dabei war, aber zumindest schonmal ab stunde 2 :D
    Seit 2008 bin ich auch begeisterter TT-Sammler und Spieler, vorher hatte ich W40k zwar schon mal gesehen aber noch nie wirklich realisiert.
    Da ich in meiner Freizeit gern und viel Kreativ bin wollte ich natürlich meinen eigenen Orden erstellen und so ist die Omega Legion entstanden.
    Saix ist in diesem Orden mein Captain der 2. Kompanie welche im Moment am stärksten wieder hergestellt wurde. (wer ein wenig hintergrund zu meinem Orden wissen will muss mich endweder anschreiben oder darauf warten das ich meinen Orden beim CMG vorschlage.

    Bei der ARG war ich auch dabei :D konnte allerdings keine wirklich nüztlichen Ideen zusteuern
    Urian Velos likes this.
  5. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    @Saix:
    Wenn mal Game Progger wirst machen wir ein game zusammen! Brauchen dann nur nen Artist..... Und Januar?! hab auch b-day im januar...... am 16. um genau zu sein *hinzufueg in vorstellungs post* Und just FYI der UMC hat auch b-day am 16. januar xD
    Wegen deinem Orden, wenn Loyalist bist solltest eigt. "Legion" raushalten da das nur die Chaos typen sind oder eben 1. Gruendung bevor der Codex Astartes war ^^ *Ich kenne spontan zumindest keinen loyalisten orden der "Legion" im Namen hat, aber nur so ne idee ; hatte naemlich den Orden-Erstellungskram in einen der TT Zusaetze gelesen gehabt*
    Saix Omegatus likes this.
  6. Als Adept des Mechanicums arbeite ich auf Terra, tief unter der Makropole der nördlichen Hemisphäre in einem medizinischen Komplex und pflege die Maschienengeister.
    Kranot and Uriel1339 like this.
  7. Saix Saix Curator

    :D immer gerne, ich kenne sogar jemanden der Artist sein könnte, er will auch ins Game Design aber was er da dann genau machen will weiß ich leider nicht :/
    januar an die macht :D xD dem 16. kann ich mich leider nicht anschließen :/ dafür kam ich 5 tage zu früh xD
    Zum einen kenne ich die Legion of the Damned und das sind keine Chaos Marines... wobei die ja auch eher ein sonder fall sind. Und zum Anderen habe ich das Space Marine Kompendium, die Einträge im Lexicanum zum Codex Astartes, und einen guten bekannten im GW gefragt und Legion war in den Vorschlägen immer dabei :/ nochmal den Ordensnamen ändern wird irgendwie kompliziert xD Und nochmal dazu kommt noch die Eigenschaft, dass meine Marines aus der 13. Gründung stammen, was lediglich bedeutet das man den Ursprung nicht kennt. :D theoretisch könnten meine Marines sogar einen Primarchen haben :D (wenn sie einen bekommen wird es Patrik sein XD)

    Edit: wenn ich schon auf das Lexicanum verweise xD es gibt dort eine Liste von den Space Marine Orden, sind auch einige Legionen dabei :D
    Mauzi and Uriel1339 like this.
  8. Renasis Active Member

    So hier im Forum bin ich ja als Renasis bekannt.

    Im RL heiß ich Rene,38 Jahre und komme aus Köln.
    Arbeiten tu ich bei einer großen Chemiefirma als Chemielaborant.

    Das Hobby betreib ich schon seit nunmehr über 20 Jahre.
    Angefangen hab ich damals mit WHF (Imperium) und bin dann rüber gewechselt zu WH40K.
    Spielen tu ich dort SpaceMarines (Ultramarines) und hab dort eine nette kleine *hust* Streitmacht.
    (Wer mehr wissen will.....einfach fragen :p )
    Wenn ich grad ned Male und bastle (derzeit ne kleine GK Armee am aufbaun) les ich halt viel die WH40K Romane oder verbinge meine Zeit mit GW2 und ähnlichem.

    So dat reicht ersmal
    Urian Velos likes this.
  9. Saix Saix Curator

    Punkte und geschäzte Modelle würden mich interessieren :D (angaben wie x volle und y halbe kompanien gern gewünscht)
    Urian Velos likes this.
  10. Hehe. Ich bin Pack_master, ein Admin des Lexicanum. 40k-Fan seit etwa 1999, gespielt habe ich aber nur ein paar Jahre, und sammel seitdem hauptsächlich Hintergrund. Ich habe etwa 150 Romane der Black Library im Schrank, darunter einiges an Collector's Editions, Unterschriften etc.

    Meine Spezialitäten sind Inquisition und Space Wolves, wie man unschwer erkennen kann.

    Ich bin 27, Ingenieur und Single :D

Share This Page