Background Image

Wer Bist Du Denn? Stell Dich Vor!

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 26, 2013.

1. Hi leute :)
    ich finde da wir uns ja schon etwas besser kennengelernt haben, sollten wir doch mal einen thread aufmachen wo wir uns alle vorstellen können und somit eventuell sogar noch einiges übereinander rausfinden was neue gespräche anregen könnte!

da du schonmal hier bist
    hinterlasse doch bitte einen post in diesem thread mit den erforderlichen infos:
    http://forum.eternalcrusade.com/threads/eternal-crusade-worldwide-player-map.40363/

so können wir alle leicht sehen wer woher kommt :)
    Saix Omegatus and Urian Velos like this.
  2. Also ich bin Savij
    im echten leben jedoch unter den namen David bekannt (english)
    ich wohne derzeit in einem schönen nebenort von Münster in NRW plane jedoch bald mich in nähe bochum anzusiedeln ^^
    von beruf bin ich technischer zeichner für elektrotechnik (mechanicum lässt grüßen :p)
    ich bin 25 jahre alt jedoch erst seit meinem ~20 lebensjahr überhaupt an wh40k interessiert. welch schande ^^

ich bin quasi schon seit stunde 1 bei EC dabei :D da ich beinah täglich nach dem untergang von DMO nach infos zu eventuellen nachfolgern ausschau gehalten habe

ist übrigens das erste game das ich so intensive in der entwicklung verfolge weil es einfach meine leidenschaft total anspricht! und natürlich das dev team nich grad unerheblich genial ist :p

ich werd vllt morgen noch was hinzufügen :D
    jetzt seid ihr dran!
    Saix Omegatus and Urian Velos like this.
  3. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Okay ich hab 2 Varianten....

RL Variante:

Ich bin der Andreas ; nachname is geheim!!! (nee nur spass.... aber da David seinen nich hergegeben hat geb ich meinen auch net her, so einfach! :p)