Background Image

Umfrage Des 5ten Orden

Discussion in 'German' started by Commander-Argon, Nov 15, 2013.

?

Welche Soll der 5ten Orden sein

1. Black Templer

29.5%
  2. Salamander

25.6%
  3. Imperial Fists

51.3%
  4. Raven Guard

20.5%
Multiple votes are allowed.
  1. Argon Commander-Argon Active Member

Stimmt mal ab welchen Orden sehen wollt
  2. uha
    kannst du den poll nachträglich editieren?
    falls noch mehr dazukommen und weil ich multi vote irgendwie falsch für soeine abstimmung finde :D
  3. geht glaub ich nicht, aber wieso nicht mehrere votes? man kann ja auch mehrere favoriten haben :)
    Urian Velos likes this.
  4. Argon Commander-Argon Active Member

job

ich finde bt und Imperial Fists super bt nartürlich besser aber Imperial Fists geht auch
  5. Tellos Tellos Subordinate

Für mich leider keiner dabei :(
  6. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Kann mich net zwischen Fists und Raven Guard entscheiden, hab fuer beide abgestimmt! Die Templar brauch keiner mit doppelt-melee..... :p
  7. Cosmic Cosmic Curator

Also wenn ich aus den oberen wählen müsste, fällt die Wahl auf die RavenGuard, lieber wären mir die Iron Hands ;-)
    Urian Velos likes this.
  8. Fireeye Fireeye Well-Known Member

So wenig ich Space Marines ausstehen kann, die Salamanders sind schon verdamm cool. Und das jetzt nich nur weil sie grün sind.
    Urian Velos likes this.
  9. AnotherOne AnotherOne Subordinate

Auch wenn die Stimmabgabe gerade noch sehr beschränkt ist (und des Multivote das eh verzerrt) find ichs doch lustig, dass das aktuelle Ergebnis sämtliche Polls im allgemeinen Bereich genau auf den Kopf stellt... :D

Back to topic: von denen definitiv Salamander. Würd' mich aber auch über die Raven Guard freuen und Fists wären auch noch okay... mit den Templar kann ich hingegen gar nix anfangen (in dem Sinne danke ich euch drüben in Kanada ;) )
  10. Renasis Active Member

Also als 5. Orden wären meine Favoriten Fists und Salamander

Share This Page