Background Image

Twitch Sendung 21.11.2013

Discussion in 'German' started by Scheffsache87, Nov 20, 2013.

1. Thema sagt alles, Fragen bitte?!

Hier mal die Fragen von Urian aus dem Willkommensfred.

Paar Vorschlaege:

1. Wann faengt Early-Funding programm an?

2. Wie GENAU laeuft Charakter Entwicklung ab ; faengt man bei Space Marines als taktischer an und wird dann Devastor, Assault, etc.?

3. Wer und wie kann "Hero" Klassen spielen sowie der "Librarian" und "Chaplain" erklaert wurden?

4. Wenn Erweiterungen in der Zukunft dazu kommen werden das dann fraktion-spezifisch (wie neuauflagen eines Codex im TT) sein oder IMMER fuer ALLE Fraktionen?

Ich würde mich dem mit der Fragen wann und wie und wo terminator anschließen

EDIT Folgende Fragen sind bisher gestellt worden:
    Ich hab dann mal eben die fragen zusammen gestellt und grob übersetzt, erschlagt mich bitte nicht für fehler. ist schon ein paar jahre her mit dem unterricht :D

1. Wann faengt Early-Founding programm an?
    when does start the early founding programm?

2. Wie GENAU laeuft Charakter Entwicklung ab ; faengt man bei Space Marines als taktischer an und wird dann Devastor, Assault, etc.?
    how exactly works the character development; Do you start as Space Marine as Tactical Marine and then Devastor, Assault etc?

3. Wer und wie kann "Hero" Klassen spielen sowie der "Librarian" und "Chaplain" erklaert wurden?
    who and how can play the hero classes like Librarian and Chaplain?

4. Wenn Erweiterungen in der Zukunft dazu kommen werden das dann fraktion-spezifisch (wie neuauflagen eines Codex im TT) sein oder IMMER fuer ALLE Fraktionen?
    If extensions will be released in the future are they fraction-specific (such as consecutive editions of Codex in the TT) or ALWAYS for ALL factions?

5. Wird es Boni für das erobern von Festungen und Gebäude geben?
    Will there be bonuses for the capture of fortresses and buildings?

6. Wird etwas eingefuehrt um Fraktions-Wechsel zu den gewinnenden Fraktionen zu unterbinden? (Stichwort: Lock-Down)
    If something is introduced in order to suppress faction change to the winning factions?

7. Wie sieht das Design für Clans/Gilden/Outfits aus?
    Can you explain the design around guilds/clans/outfits?

8. Wird es zum Release so etwas wie ein Ingame Voice System, oder Commo Rose wie bei BF3/4 geben?
    Is ingame voice chat or a system like the Commo Rose of Battlefield 3/4 (quick command menu for squad and guild leaders) planned for the release?

9. Gibt es schon einen Plan zur Umsetzung von Rollenspiel für Spieler
    How do you want to realize RPG for players? For e.g. seperate Servers or chat channels?

10. Gibts Informationen zu Tag-Nacht Zyklus? Z.B. ob es auch die Spieler beeinflusst und deren Attribute bis auf Sicht (z.B. Genauigkeit geht runter bei Orks, etc.) beeinflusst. Andere details wie schnell die Zeit UNGEFAEHR ablaufen wird (1 in-game stunde = 20 RL minuten oder wie/wo/was?)
    Is there any information about the day/night cycle? what is influenced by it and how long is a ingame day?
  2. wollte nur anmerken, dass falls nicht alle fragen beantwortet werden ich gerne nach der AMA auch rede und antwort stehe und auch fragen weiterleite!
    Grotslag likes this.
  3. das wäre genial! ich habe aktuell zwar auch zeit, nix los in der firma aber ob ich mir die sendung ansehen kann...
  4. da fällt mir glatt noch eine frage ein.

wird es festungen bzw orte geben um die gekämpft werden kann? ähnlich meinem vorschlag im vorschlagsfred mit boni und belagern bzw verteidigen.
  5. Argon Commander-Argon Active Member

du hast einen aufgemacht gut ich auch einmal meinen löschen danke ^^

@Patrick können wir fragen auch auf deutsch stellen. (und beantwortest die dan auf english^^ )?
    Urian Velos likes this.
  6. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Meine Vorschlaege wurden von Scheffsache ja schon erwaehnt! ;D

Wir wissen schon das es Festungen / Belagerungen geben wird. Das wurde schon oefters erwaehnt und wird ueberhaupt der Sinn der Kampagnen. Z.B. das es auch Tyraniden-infizierte Minen gibt die man erobern kann damit die eigene Fraktion mehr Ress bekommt.

Das mit den Boni widerum waere nett zu wissen was die genau waeren wenn man belagert / verteidigt (z.B. EXP boost, etc.)

Oh und noch eine Frage Idee von mir:

Wird etwas eingefuehrt um Fraktions-Wechsel zu den gewinnenden Fraktionen zu unterbinden? (Stichwort: Lock-Down)

Ansonsten: Danke Patrick! Unser Held der Deutschen Community!
  7. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Wenn deshalb sorgen hast kann ich gern fuer dich uebersetzen ^^
    Commander likes this.
  8. ich schreibe heute abend mal alle fragen in den anfangspost ums ein bisschen einfacher zu machen.
    Commander and Urian Velos like this.
  9. Argon Commander-Argon Active Member

musst net, war nur so ne frage für die nächsten streams^^
    Urian Velos likes this.
  10. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Editen FTW! :D

Und danke fuer die Muehe ne gescheite liste zu machen ;D

Share This Page