Background Image

So ruhig hier

Discussion in 'German' started by Avalic, Mar 18, 2017.

1. Avalic Avalic New Member

Grüße Brüder (und der Rest^^),

ich wunder mich etwas das es hier im Deutschen Forum so ruhig her geht. Ja ich weiß, EC hat jetzt nicht die über Brüller an Spielerzahlen, aber im Spiel bzw auf dem Schlachtfeld ist ja sehr viel los (das sagen mir jedenfalls meine leeren Magazine deren Kugeln ich in Diverses Gezücht gepumpt habe :D ). Und gerade wo es jetzt für alle Spielbar ist dachte ich das es hier doch etwas lebhafter zugehen dürfte. Aber nö.

Also, seid ihr alle im Englischen Foren unterwegs, oder gibt es wirklich so wenige "deutsche" Spieler?

Für den Imperator!
  2. Bei uns gibt es einige Spieler die nicht hier im Forum sind. Ich bin meistens eher im englischen Teil unterwegs und ja moschen geht immer:OrkGoff:
  3. Dharchaon81 Dharchaon81 First Blood!

Grüße Dich,

erfreut mal deutsch lesen und schreiben zu dürfen.
    Aufgrund der doch überschaubaren Spieler bisher, sind die englischen Topics erste Wahl.
    Obgleich ich gerne so manches auch mal in Ruhe, ggf. ungestört, bereden könnte.

Naja, sind ja nicht zum chatten hier, obwohl mit derr aktuellen Server performance bleibt ja nur Forum PvP:D
  4. Avalic Avalic New Member

Schade das so wenig hier sind. Da gibt es schon mal eine Deutsche Abteilung, und niemanden juckts:(
  5. Meistens sind die interessanten Diskussionen sind in den englischen Teilen.
    Kommt wohl daher das die meisten Veteranen auch nur englisch lesen/schreiben.
  6. Souledge Reax Steam Early Access

Naja mangels Europäischer Server sind viele deutschen schon lange bevor das Game eigentlich spielbar wurde abgesprungen, somit gibt es nur noch ganz wenige deutsche Spieler. Ich lebe ja mit der Hoffnung das dies Free to Play wieder ändern wird.
  7. Avalic Avalic New Member

Es gibt doch einen EU Server in Frankfurt?
  8. Souledge Reax Steam Early Access

Ja aber keine Spieler die den füllen könnten :p
  9. Ich spiel meist in Europa? o_O oder sagt mir das die Queue nur?
  10. Avalic Avalic New Member

Also ich Spiele auf EU Server, habe ne Ordentliche Pin und leer ist es da bei weitem nicht.

Share This Page