Background Image

Savij der olle Spielverderber

Discussion in 'German' started by Ihsahn, Sep 1, 2016.

  1. Ihsahn Ihsahn Subordinate

  2. Amüsiert euch drüber solang es noch geht ^^

    Der Typ is bald geschichte
    Kampfgeist and BlackGoo like this.
  3. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    Seit heute ist der gute @Savij auch wieder der böse Typ von bhv, der alle Threads zu macht, sobald irgendwas nicht stimmt. Es gibt hier schon Leute, die extrem toxic sind. Man man man
  4. Einfach alle bannen! :p
    Unser moderatinator ist zum Glück recht kompromisslos
    Irgendwann kriegen wir die toxic ppl weg ^^
    Schlammauge and Kampfgeist like this.
  5. Ist ja auch richtig so. Irgendwann reicht es auch. Konstruktive Kritik ok aber wenn man nur noch Müll spammt um dabei zu sein (Bladerunner) dann verdient man sowas auch mal.
  6. Lucius Vinicius JojoKasei Arkhona Vanguard

    Ja, Probleme aufzeigen und eventuell Lösungswege anbieten ist gut, mal beschweren ist ok, konstant nur meckern ist sinnlos und hilft niemandem und verpestet das Klima. Unzufriedenheit ist verständlich, aber man muss es nicht 24/7 wie eine Jacke tragen.
    Kampfgeist likes this.
  7. Ich hab die Links nicht geöffnet, aber lasst mich ratrn. Selke?
  8. Ne. Der ist, zur Abwechslung mal, nicht schuld. Kurz gefasst: Das bereits ausm Kontext gerissene Zitat von Nathan mit burn in hell wurde von Savji wiederholt und wieder ausm Kontext gerissen so dass Savji jetzt auch böse ist :p
  9. die links da oben sind ja schon uralt ^^

    jaha! der thread ersteller des besagtem threads kann glaubich nicht gut mit autoritäten umgehen
    der redet sich gekonnt aus allem raus und dreht alles so wie es ihm passt ^^

    aber naja hab sogar ein fettes lob von nem anderen member bekommen wie toll ich diesen thread gelöst hab :rolleyes::cool:
    Kampfgeist likes this.

Share This Page