Background Image

Probleme beim Einlogen?

Discussion in 'German' started by Rotmaehne, Sep 24, 2016.

1. Rotmaehne Recruit

Ich hab seit dem letzten Update ein Fenster Ingame wo ich mich einlogen soll. Problem an der sache ist das immer wieder kommt das die Anmeldung fehlgeschlagen ist. An ID und Passwort kanns nicht liegen da ich mich damit hier auch einloggen kann.
    Hat noch jemand den Fehler oder kann mir weiter helfen?
    Haldur likes this.
  2. Speil schließen und ihr auf der Homepage anmelden. Danach hat es bei mir immer funktioniert.
  3. Rotmaehne Recruit

Mehrmals versucht ohne Erfolg
  4. Haldur Haldur Curator

Bei mir ist es Bitdefender, das Programm. Muss dort Virenschutz, sowie Intrnetschutz deaktivieren, wenn ich mich nach einem Patch einloggen möchte. Das könntest du mal probieren. Aber daran denken, alles wieder einzuschalten. ;)
  5. Ihsahn Ihsahn Subordinate

Wer sich nicht einloggen kann, sollte mal folgendes versuchen: Auf die Website von EC gehen. Dort einloggen. Eingeloggt bleiben. Dann EC starten und da gegebenenfalls nochmal einloggen. Hat bis jetzt fast immer funktioniert.
  6. Oder mal Passwort ändern. Ich hab schon manche gehört die konnten ingame nicht einloggen, aber auf der Homepage und nachher hat sich ein Zeichen im Passwort quer gestellt und wollte nicht.
  7. Daaroon Raubente Preacher

Oftmals machen auch Sonderzeichen Probleme
  8. Rugal Thorne Neltarion Subordinate

Hat leider nicht funktioniert einloggen ist immer noch net möglich:(
  9. Daaroon Raubente Preacher

Hast Du Sonderzeichen wie z.B. §$%&ÄÖÜ in Deinem Passwort? Ich hatte damals deswegen auch Probleme
  10. Ihsahn Ihsahn Subordinate

Das Problem existiert seit gestern. Hauptsächlich von Nutzern aus der EU Region. Nathan war da gestern Abend schon dran.

Share This Page