Background Image

Pioneer Pack (ork Edition) Wer Kauft Es Sich?

Discussion in 'German' started by Lowrey, Nov 18, 2014.

  1. Lowrey Lowrey Ordinate

    Ahoi Mitstreiter,

    wer kauft sich das Pioner Pack der Orks? :)
    Scheinen ja für die Orks einige exklusive Teile drin zu sein

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Boost your free to play experience and become a Founder with this exclusive pack:

    • 15,000 RTP to Spend in the Rogue Trader
    • One Character slot: Ork only
    • Special Helmet for the Pioneers only
    • Special Close Combat Weapon for the Pioneers only
    • Gives First Blood! Badge
    • Gives Pioneer Badge
    • Backpack cage with a Squig pet!
    • Ability to buy additional bundle to get more RTP
    • Access to the Founder’s Lounge in the forum
    • Reserve Character Name
    • Pioneers will have the EXCLUSIVE right to buy access to the Early Game Module Access of Q1 2015 given to Founder’s after the Founder’s 3rd Wave


      Does NOT include:
      • A full game key (this must be purchased with other packs or bundles)
      • Access to all items in the Rogue Trader
  2. Saix Saix Curator

    Sind zwar nette Sachen dabei, da ich allerdings kein weiteres Interess an den Orks habe außer ihnen den Kopf abzuknabbern und Pilzsuppe aus ihnen zu kochen werde ich mir das nicht holen :)
  3. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Ich hols mir net, weil ich eh kaum zeit haben werd um meinen UM & Eldar zu zocken und Orks werd ich eh net antatschen.
  4. Ashok Ashok New Member

    weiß nicht genau ob sich das lohnt gegenüber F2P!?

    Als F2P-Player müsste man doch normalerweise auch einen, only Ork slot besitzen, oder nicht? Oder bezieht sich dies nur auf Spieler die ein Founder besitzen und einen Zusätzlichen Slot bekommen sollen?

    hat diese andere Eigenschaften wie die normalen Waffen oder sieht sie nur optisch anders aus?

    Zugegeben das klingt lustig, stell mir gerade vor wie man sich im Nahkampf mit einem SM derbst auf die Mütze gibt und nebenan schreit der Squig "wiiiieeeeeeeehhhhh" :D

    Da würde sich eventuell der Warrior Pack mehr lohnen, vermute ich jetzte ohne es zu wissen. Es kommt natürlich auch darauf an was man später machen will.
  5. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    F2P ist Ork only; aber das ist erst bei release. Mit dem Pioneer Pack kriegst das ganze premium zeugs + kannst punkte in diverse sachen investieren wie z.B. das Ork Bike, etc.

    Und Founder bekommen eben nen neuen 5. Slot.

    Wenn man den Devs trauen darf werden die stats ein wenig anders sein, da 'Sidegrade'.

    + wenn du das pioneer kaufst und dann bis release noch $25 drauf legst (also 40k RTP hast) dann kriegst level up auf Warrior Pack.
    Ashok likes this.
  6. Ashok Ashok New Member

    Muss nochmal kurz was nachfragen. :rolleyes: Ich würde das so verstehen, man bekommt zwar einen Vollzugriff auf das Spiel hat aber NICHT das Warrior Pack. (was keinen großen unterschied macht außer "Founder Gift Items – Two per faction!")
  7. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Du solltest dann die 4 char slots kriegen + kannst halt alles zocken. Aber das Warrior Pack an sich bekommst du nicht, du bist nur equivalent zum Warrior Pack.

    Heisst:
    3. Welle Access Modul
    die 40k punkte hast dann eh
    4 char slots
    etc.
  8. Hatte es mir auch schon überlegt, bin aber der meinung das das nicht viel bringt. Lieber warten bis das game raus kommt und dann alles frei zocken bzw. erst dann sachen einkaufen wenn ich sie benötige.
  9. also ich tendiere auch eher richtung warrior pack oder halt das nächst größere, wegen den punkten....kann man denn die punkte für den shop auch noch anders kriegen außer durch die pakete?
  10. mit dem referral code den du in deinem profil findest kannst du Leute werben
    und wenn diese dann ein founderspack kaufen Kriegst du 4k Punkte

    später im Spiel kann man die sich sogar erspielen

Share This Page