Background Image

Nachträglich Orden bzw Clan wechseln möglich?

Discussion in 'German' started by Lowrey, Nov 21, 2016.

  1. Lowrey Lowrey Ordinate

    Hallo Freunde,

    ich hab da mal eine kleine Frage. Ist es Möglich im nachhinein seinen Orden oder den Clan zu wechseln? Also z.b. von Blood Angels zu Ultra Marines bzw von Bad Moons auf Evil Suns? Habe mit den Bad Moons angefangen aber kann mich an dem grellen unnatürlichen Gelb überhaupt nicht erfreuen und hätte gern was dezenteres. Andernfalls muss man ja wieder alles komplett von neuem leveln was ziemlich doof wäre.

    Wisst ihr Rat oder ist in der Hinsicht was angekündigt?
  2. Haldur Haldur Curator

    Hey Lowrey,

    aktuell ist das leider nicht möglich (soviel ich weiß). Es wurde allerdings mal während eines Streams die Frage gestellt, ob man seinen Namen und vielleicht auch seinen Clan für RTC ändern könnte. Wenn ich mich recht erinnere, waren die Devs nicht ganz abgeneigt. Wann das - wenn überhaupt - kommt, steht aber noch in den Sternen.
    Außerdem wurde mal gesagt, dass man wahrscheinlich die Möglichkeit bekommen soll seinen Clan zu ändern, wenn ein neuer Clan im Spiel eingefügt wird. Aber auch das war nur mal so ein Satz am Rande.
  3. Naja das Thema mit Wechsel bei neuer Subfaction ist "relativ" bestätigt. Zumindest finden die Devs das auch als faire Möglichkeit (obs wirklich noch dieses Jahrhunder kommt... da hat Haldur recht)

Share This Page