Background Image

Die Brotherhood of Arkona Rekrutiert !!!

Discussion in 'Recruitment' started by Austrogaming, Mar 11, 2018.

  1. Austrogaming Recruit

    Hallo wie ihr bereits im Titel erkennen könnt sucht die LSM Gilde Brotherhood of Arkona nach Rekruten. Einige Kollegen und ich haben vor den deutschen Teil der EC Community ein wenig wieder zu beleben und die Entwickler von EC zu unterstützen. In unsere Multigamingcommunity gibt es aber nicht nur Eternal Crusade oder andere Warhammer spielen. Wir sind zum Großteil eine Mount and Blade Napoleonic Wars spielegemeinschaft. Für den Fall das ihr dieses Spiel besitzt könnt ihr auch gerne da mitmachen. Falls Interesse besteht dann Added mich bitte auf Steam. Mein Name ist [KK]Hialbjorn.


    Für jene die auch an unsrer Hintergrundgeschichte interresiert sind hier ist sie für euch zusammen Gefasst. Mitglieder dürfen diese Natürlich immer gerne erweitern oder verbessern:

    M42.004 Arkona ist in Flammen. Auch wenn der Planet erst vor kurzem mit all seinen Technologien aus dem Warp erschienen ist so sind jetzt schon 4 riesige Armeen auf dem Planeten stationiert. Alle von ihnen trachteden nach den Relikten die es auf dieser verluchten Welt zu finden gibt. Eine dieser Armeen sind die Krieger des Adeptus Atartes. Sie haben schon seit Beginn auf dieser Welt gekämpft und haben große Siege Errungen aber auch schmerzhaft Verluste. Um ihre Taktiken anzupassen beschlossen die verschieden Orden gemeinsame Elite Trupps zusammen zu stellen. Diese Trupps bestehen aus den Erfahrensten Kriegern der verschiedenen Orden die auf Arkona gekämpft haben. Die Brotherhood of Arkona ist einer dieser Trupps. Sie besteht aus einer unbekannten Anzahl von Space Marines die alle von Hialbjorn Schattenwolf angeführt werden. Hialbjorn ist ein ehemaliger Wolfsgarden Veteran der Wolves of Garmr ein nachfolge Orden der Space Wolves. Mit den Tod seines Trupps wurde er zum Lone Wolve . Er durfte seine Servorüstung behalten musste allerdings all seine Relikte in die Obhut der Runenpriester übergeben. Er Jagte von jetzt an nur mit einen Messer und seinen geliebten Stalkerbolter den er den Namen „Hauch des Todes“ gab die Champion der Verräter, Orks und Eldar. Nach vielen erfolgreichen Aufträgen wurde Hialbjorn zum Kommandanten des Trupps Brotherhood of Arkona ernannt. Von nun an sollte der Trupp viele ruhmreiche Schlachten schlagen und die Relikte von Arkona Bergen.
  2. Glorian686 Recruit

    Grüße,
    seid ihr ein Space Wolf Clan oder alle Subfraktionen?
    Habt ihr einen Discord Kanal?
  3. Rhapzor Rhapzor Subordinate

    Freud mich wirklich zu sehen, dass es noch aktive deutsche Spieler gibt. Im Deutschen Forum ist ja leider nicht mehr so viel los :(
    Ich kann mich der Frage nur anschließen. Seid ihr im Discord aktiv oder habt ihr ein TS Server?

Share This Page