Background Image

[deutsch] Chaos Fraktion

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 14, 2013.

  1. Sprecht über alles was mit der Chaos Fraktion in Eternal Crusade zu tun hat.
  2. Mirijas Mirijas Curator

    Hallo ihr deutschen Chaoten,
    gegen unseren deutschen Ordnungssinn haben wir uns dazu entschieden Chaos zu spielen. ;)

    Wisst ihr schon welche Legion ihr wählen möchtet und ggf. welchen Kampfbereich ihr am liebsten besetzen möchtet? Welche Legion wünscht ihr euch als Fünfte?

    Wer Fragen stellt muss auch antworten.
    Bei mir werden es die Word Bearer, prinzipiell bevorzuge ich den Choosen. Ich vermute bei den Raptoren wird recht viel los sein und wenn sich genug die "Ehre" erarbeitet haben Terminatoren zu spielen, wird's da sicher auch voll (also falls es nicht (hoffentlich) limitierte Anzahlen von Terminatoren im Kampf geben wird)

    Als Fünfte Legion würde ich mir die Alpha Legion wünschen. Vielleicht noch mit ein Paar Sabotage Skills für feindliche Fahrzeuge oder so. :D

    Los ihr Chaoten, offenbart euch!
  3. Ich werd Chaos wohl nur mal antesten
    vermutlich als Nightlord und mal alle klassen durch (übrigens hatte David erwähnt das der choosen wohl ehr eine klassenerweiterung wird anstatt ne basisklasse^^)

    hauptberuflich werd ich euch dann wohl das leben als ork oder SM schwer machen :3
  4. als überzeugter space marine bin ich natürlich für ordentliches gekloppe mit dem ketzerischen gezücht aber wenn...ja wenn dann würd ich wohl väterchen nurgle dienen und mit der death guard seine feinen seuchen verbreiten!
    BB_Bombomir likes this.
  5. Mirijas Mirijas Curator

    Choosen Klassenerweiterung, Terminator muss vermutlich erspielt werden...
    Hmpf... Raptoren stinken ;)... dann spiel ich doch Eldar. *just kidding*
  6. und ich habe vorhin in einem fred gelesen beide also choosen und termis sollen über rp zu beziehen sein. also nix als separate klasse. ich find aber ums verrecken den fred nich mehr...
  7. also das mit den termies war mir bekannt das auch spezialisierungen von anderen klassen so gehandelt werden jedoch nich

    finde zum chosen nur das bisher

  8. Mirijas Mirijas Curator

    Das mit den Terminatoren wusste ich schon, das mit den Choosen (wie man ja gesehen hat) noch nicht. ;)
    Also doch Havocs und Raptoren für den Start... (oder halt nicht)

    @Savij, Meister der Informationsquellen... schon gehört, ob es auch total stinknormale CSM geben wird. Also ohne schnickschnack wie JumpPacks und riesen Wummen? Vielleicht ist es ja auch als genereller Startpunkt angedacht, von dem aus man sich in die Spez. Richtungen entwickelt... schlecht fände ich es nicht.
  9. bisher steht ja noch keine klasse fest ^^
    aber da auf dem artwork wo alle factions drauf sind ein stinknormaler CSM wordbearer drauf ist halte ich es für seeeehr wahrscheinlich^^
  10. Mirijas Mirijas Curator

    Ich vertrau den artworks nicht... einmal mit dem Radierer dran und schwupps ist es was anderes. ;)

Share This Page