Background Image

Chaos Sniper/Zoom-Waffe

Discussion in 'German' started by FerusManus, May 2, 2017.

  1. FerusManus Recruit

    Hallo,

    bei den LSM gibt es den Protectorgardebolter. dieser hat eine großes Magazin und einen guten Zoom.
    im Gegensatz zum Pirscher-Bolter taugt dieser auch xD


    gibt es soetwas bei Chaos auch?
    den normalen Bolter mit Zoom finde ich vom Magazin her zu klein ;)
  2. Mittlerweile nicht mehr. Früher hatte der Widowmaker ein größeres Magazin, aber jetzt nicht mehr. Sonst gäbs noch den Ragespitter (der hat scheinbar die gleichen Werte wie der Widowmaker). Es gibt zwar noch den Heartpiercer (30k Kiste), aber da weiß ich die Stats nicht, da ich den noch nicht hab.

    Protectorgarde? Meinst du den Sternguard? Der ist der einzige der mir bei den LSM mit Zoom und Mag einfällt (spiel die nicht)
  3. Öhm... Einen gewöhnlichen Bolter nehmen, ein Scope drauf bauen und das Trommelmagazin (60 Schuss)

    Würd das nicht taugen?
    Oder versteh ich die Frage nicht?
  4. Er meint wahrscheinlich höheren Zoom und das Trommelmagazin erhöht zwar die Munition im Magazin aber dadurch sinkt wiederum die gesamte Kapazität
  5. Eagle 11 Eagle_11 Active Member

    Heartpiercer ist komplett schrott, scheinbar geht es nicht durch mehrere ziele so länge deren rüstung noch voll sei.
    In andere worte: Alle ziele die es durchschlagen soll müssen vollstandig ohne armor sein bei dem moment ODER es werkt überhaupt garnicht.

    Eigentlich scheints zu werken.

Share This Page