Background Image

Aktive Gilden in EC

Discussion in 'German' started by Kampfgeist, Jun 22, 2016.

  1. Hab mal gedacht, wir können eine Übersicht machen, damit man leichter sieht welche Gilden es in EC eigentlich gibt. Falls ihr eine habt, dann mit Link zur Recruitmentpage oder gleich zur Homepage und vielleicht den Ansprechpartner hier im Forum posten.

    Allgemeine deutsche Gruppe:
    https://steamcommunity.com/groups/GECGs

    Space Marines:
    - ACG (Alpha Connection German) PvE Gruppe Bewerbung über Steam: Neogenesis
    - Space Wolf Clan Bewerbung über Steam: Scheffsache87
    Chaos:
    - Casual Chaos Gruppe Steam

    Orks:
    - Ruffmekz Thread Homepage Ansprechpartner: Kampfgeist
    - Bonecrushers Steam Ansprechpartner: Ballaboy

    Eldar:
    - Deutsche Eldar-WG Steam Ansprechpartner: Fennecus

    Unentschieden:
    -

    Vielleicht kann @Savij ja ein Stickie machen? So sehen auch Neulinge gleich die vorhandenen Gilden.
  2. Haldur Haldur Curator

    Schöne Idee!

    Habe gestern im englischen Teil des Forum vorgeschlagen, dass man die Recruitment-Sektion des Forums mal ein wenig umgestalten könnte. Ich hatte dabei zwar an Fraktionsunterteilung gedacht, aber eine Unterteilung in Sprachen wäre auch eine gute Idee.

    Leider nur wurde mein Thread komplett ignoriert (bis auf eine Person, die den Sinn falsch verstanden hat). Naja, scheinbar gehen "Nerf CSM" und "Eldar are not ready lolz" Threads im Moment halt einfach besser. :mad:
  3. Melanie Subordinate

    Och ich ärgere mich zwar auch immer wieder und verfluche ständig die herumwirbelnden nicht mehr aufhörenden Nahkämpfer, aber von gut 30 Spielen haben wir schon bestimmt 8 gewonnen :) ich finde das ist derzeit eine gute Leistung und da bejubel ich jeden einzelenen Sieg. :cool:

    Es gibt doch aber in jedem Sprachen Bereich eigene Gildenbekannt Machungen oder ?
  4. Janus Fennecus Preacher

    NUn ich könnte ein zwanglose Steamgruppe anbieten, sofern ihr daran intresse habt. Sind ja kein Clan, eher ein loser verband von Freizeit-Eldari welche eher nur Leute suchen um gemeinsam einige runden zu spielen, und wenn möglich dabei ne menge spaß zu haben.

    http://steamcommunity.com/groups/EldarDe/

    Falls ihr euch anschliessen wollt, jeder der Eldar spielen will Hauptsächlich ist bei uns willkommen. :cool:
  5. Nette Idee, ich kleb es mal fest ;)

    Ich guck mal genauer drüber wenn ich mit Umzug fertig bin und wieder Internet hab :D
  6. Melanie Subordinate

    Da brauchen wir aber noch eine gute Geschichte Fennecus :D
  7. Janus Fennecus Preacher

    Eigentlich nicht *Grinst* Aber wenn du nen Eldar-Clan aufziehen willst, brauchen wir ein wenig mehr als eine Geschichte, eine Homepage, Forum, TS/Discord und so weiter.
  8. Hab euch mal hinzugefügt, es ist wie Haldur es sagt. Der Recruitment Thread is ziemlich unübersichtlich und da eine deutsche Gilde zu finden ist schwer. So ein Thread hier ist da schon viel besser für Wiederkommer/Neulinge.

    Ob es das in anderen Sprachen gibt, keine Ahnung. Im Spanisch-Forum gibts zumindest ne Spielerauflistung und wer was spielt. So viel versteh ich mit meinem brüchigen Spanischkenntnissen:p
    Haldur likes this.
  9. Die Idee ist super. Hoffe ja das es zu einem orkclan kommt.
    Dilvoog likes this.
  10. Wie gesagt, Ruffnex geht Chaos oder Orks, vielleicht beides (wobei ein paar eher zu Orks tendieren)
    Myonecrosis, Dilvoog and Schlammauge like this.

Share This Page