Background Image

Willkommen!

Discussion in 'German' started by PatrickBalthazar, Nov 13, 2013.

  1. bei mir haben ein paar filter bei den lüftern die ansaugen den unterschied gemacht. Seither kaum noch staub oder schmutz drinnen. Es hilft auch die wohnung sauber zu halten und viel staub-zu-saugen ;)
  2. OK kann man dich buchen zum täglichen Staubsaugen Patrick? :D
  3. Wird schwer, ich glaube Hin- und Rückflug dauern schon länger als der Tag wenn man die zeit im Terminal berücksichtigt :D
  4. Ich hab jetzt auch andere Lüfter drin. Die Dinger sind riesig und machen 0 Geräusche! :D
    Auf jeden werde ich jetzt einmal im Monat reingucken, ob sich da was gesammelt hat... ;)
    (sicher ist sicher)
    Dann kann Patrick auch gleich bei mir "klar Schiff" machen, dann lohnt sich das rüberfliegen. :p
  5. na ob ihr euch mich leisten könnt ist schon so ne sache die wir vorher regeln müssen ;) muss ja auch Frau, Wohnung und Auto versorgen können!!!
  6. Savij zahlt ja für mich mit. Also mußte mit ihm die Sache verhandeln! :D
  7. hm ich verdopple dein aktuelles gehalt! 2 äpfel und 2 eier :p
    Dilvoog likes this.
  8. Aber so viel?! :eek:
    Ok, dann biete ich noch ne kleine Ecke zum pennen, wenn du hier den Besen schwingst. ;)
  9. na hossa - das lohnt sich ja fast! :D
    Dilvoog likes this.
  10. NAGUT! du bist echt ein harter verhandlungspartner
    alle 6 monate eine fast neue unterbuchse auf meine kosten!

    mehr geht doch wohl echt nich :p

Share This Page