Background Image

Wie Viel Zeit Haben Wir Zum Kaufen Der Founder-pakete?

Discussion in 'German' started by Kaplan, Jun 26, 2014.

  1. bar klappt höchstens wenn du es vorher in canadische Dollar umtauscht
    und Zähne werden nur frisch ausgeschlagen genommen
    Patrick hat ja immer seinen Kreditknüppel dabei :D
    RufusUltra and Dilvoog like this.
  2. sehr geil! :D
  3. Also ich freu mich sagen zu koennen dass ich die Damen und Herren hier auch auf die PaySafe Karten aufmerksam gemacht habe. Ausserdem ist eine deutsche version der Website in arbeit, und ich kann mir gut vorstellen dass wir auch wieder auf eure hilfe hoffen wenn es dann um die exakte uebersetzung geht :) wollen ja so perfekt wie moeglich sein :)
    Davon abgesehen hab ich gelesen bankeinzug kommt auch.
    Alles jedoch erst in den kommenden wochen, und wie immer, noch kein datum fixiert :)
  4. Kunitsa Kunitsa Well-Known Member

    Klingt schonmal klasse. Einige Wochen klingt auch garnicht soo weit hin! Prima!
  5. Renasis Renasiss Curator

    Hehe dann warten wir mal die erste Welle ab und hoffen das wir genug zeit haben den client down zuloaden :9
    Uriel1339 likes this.
  6. Tellos Tellos Subordinate

    Erst mich dazu bringen nen PayPal zu machen und dann Bankeinzug :eek: frech

    Naja die erste Welle an Invites bekomm ich eh nimmer ^^
  7. ich glaub nich das ich es in die erste Welle schaffe
    als ich meins endlich gekauft hatte, hatte Miguel schon verkündigt das über 2000 Pakete schon gekauft wurden ^^
  8. Kunitsa Kunitsa Well-Known Member

    Bei den derzeitigen Bezahlmethoden weiss ich nichtmal wann ich meins kaufe.. Sehe nicht den Sinn zu PayPal zu gehen nur zwecks eines Kaufs. :p
  9. Wat'z da loz? Hat da Trümmakopp jätzt umson'st da Mass'n an Koh'le rausgeballer't, für dat 2tä Welle? :(
    Tja, nur für den einen Kauf habe ich mir bei PayPal den Account gemacht... Aber, ich denke (hoffe) mal, dass es nicht umsonst war! ;)
  10. Cosmic Cosmic Curator

    Wir werden sehen wo wir enden :p

Share This Page