Background Image

Wer Spielt Weitere Warhammer Games

Discussion in 'German' started by Scheffsache87, Jan 23, 2015.

  1. Warum ist der eine Post nicht sichtbar von mir? Weil ich ein Vid eingebunden habe?

    Es wurde Total War Warhammer angekündigt! WAAAGH!
  2. ja posts mit links und vids müssen manuell von den mods bestätigt werden ^^
    in den meisten fällen zumindest

    und ja das sieht klasse aus :)
    als nächstes dann total warhammer40k? :D
  3. Darüber streiten die TW-Fans, ob so etwas in TW umgesetzt werden kann oder sollte. Da die TW Reihe ja mit formationen und so spielt. Und das passt ja auch nicht wirklich zu 40K oder zB zu Weltkriegsszenarious.
  4. dann könnten die ja mal was neues probieren anstatt immer das selbe konzept mit nem anderen skin zu machen :p
    (ein bisschen sarkasmus schwingt mit^^)
  5. und die Zwerge sind als Volk bestätigt. ich freu mich schon auf die slayerformationen. irgendwo gabs auch ne Andeutung auf heldeneinheiten. glaub die gamestar hatte das geschrieben. wäre natürlich cool. aber ich warte erstmal ab. warhammer ist ja so ne Sache :)
  6. Wie kann ich mir das Game vorstellen, wie Mark of Chaos?
  7. vom prinzip her denke schon
    glaube aber es wird größer sein ^^
  8. Dann werde ich es mir nicht kaufen...
    Dachte endlich mal ein gutes WHF für'n Rechner, aber nein... :(

    Das sind so Momente, da sehne ich mich nach WAR zurück :rolleyes:
  9. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts


    View: https://www.youtube.com/watch?v=hUkLKtJS2AI


    Total War halt, bloss mit Warhammer Fantasy
  10. ah btw
    regicide ist jetzt auf steam erhältlich für 13€ ^^
    early access
    is ganz nice
    die kombi aus schach und ... xcom? ist sehr gut umgesetzt wie ich finde :)

Share This Page