Background Image

Wer Spielt Weitere Warhammer Games

Discussion in 'German' started by Scheffsache87, Jan 23, 2015.

  1. Mache ich heute noch gerne. Stelle auf "easy" starte das Flusstal und mach erst mal in aller Ruhe den Aufbau. Neben her schon mal die Armee züchten und wenn ich dann mit tier 3 durch bin, wird der Gegner mal eben überrollt! :D
    RenatuS likes this.
  2. RenatuS RenatuS Prefectus

    *freu* Abgesehen vom Schwierigkeitsgrad, der aber mal so, mal so auszufallen scheint, ist das genau unsere Spielweise. Meine Freundin und ich spielen zusammen ganz entspannt gegen Computergegener ... vielleicht ja auch mal eine Runde zusammen mit dir.
  3. Cosmic Cosmic Curator

    Ich erinnere mich an nee Soulstormparty 4 Spieler gegen 8 NPC auf Schwer xD
    Aber da müsste ich erstmal wieder die ein suchten ... keine Zeit für ^^
  4. Raz-Lûk Raz-Luk Menial

    Blasphemie!!! Ich hab fast nur Orks gezockt und Sisters (Frauen mit schweren Boltern? aber Hallo)
    RenatuS likes this.
  5. Oh je, hatte die Schwestern mal angezockt. Aber die waren ja nur am kreischen... Das war mir zu viel des Guten! ;)
    Raz-Luk likes this.
  6. Luke69 Luke69 Scribe

    Hey Raz-Luk bezüglich SM... da würde sich bestimmt was machen lassen wegen mal nen paar Runden zusammen drehen bin da relativ aktiv
  7. eigentlich machbar, sofern du kein gemoddetes spiel hast und nicht gegen SM oder CSM zocken musst, weil die einfach einheiten rausspammen, die leider zu viel einstecken können
  8. RenatuS RenatuS Prefectus

    Ist bestimmt irgendwie machbar. Aber eine gemütliche ist definitiv etwas anderes.
  9. nicht wenn du appocalypse-mod drin hast, dann spammen die nämlich auch reaver titanen und dagegen kommste nur schwerlich an, vorallem weil die dämonen (blutgott, nurgle und co zu gut tanken) ^^

Share This Page