Background Image

Wer Spielt Weitere Warhammer Games

Discussion in 'German' started by Scheffsache87, Jan 23, 2015.

  1. Muß ich mal gogglen...
    Soll es mehr nach dem 1. oder 2. Teil vom Gameplay her kommen?
    Mir hat der 1. Teil ne gute Ecke besser gefallen.
  2. Cosmic Cosmic Curator

    Inwiefern?

    Meines Wissens ist nicht bekannt wie das Gameplay wird, da ja bis jetzt alles nur Gerüchte sind und noch nichts offizell.

    Ich muss ehrlich sagen mir hat der 2. Teil (bis Inquisition) besser gefallen vom Gameplay her, es war halt kein Echzeit-Aufbaustrategie-Spiel mehr, sondern ein Echtzeitstrategie-Spiel. Wem da was besser liegt ist Geschmackssache.

    ps. Let's Play läuft von DoW2 ;-)
  3. RenatuS RenatuS Prefectus

    Na, weil ich der Hoffnung bin, dass es und dass es bald kommt.
  4. Cosmic Cosmic Curator

    Dawn of War 3 kommt, das wann ist eine andere Frage xD
    Schlammauge likes this.
  5. RenatuS RenatuS Prefectus

    Das klingt so politisch und ich glaube es erst, wenn ich es sehe. (Und trotzdem kann ich nicht aufhören, auf genannter Straße weiterzuwandeln.)

    Wir würden uns persönlich wieder über mehr Aufbau freuen. Aber du hast klar recht, es ist Geschmackssache.
  6. Aufbau ist verschwendete Zeit, die man lieber mit moschen verbringen sollte! :mad:
    Ich mag daher auch DoW2 lieber. :)
    RenatuS likes this.
  7. Grade das liebe ich. Btw. in DoW 1 hab ich selten und ungerne Orks gezockt. Da war ich meist mit Necrons oder Chaos on Tour. :cool:
    RenatuS likes this.
  8. RenatuS RenatuS Prefectus

    Also als Ork ist das wohl eine absolut verständliche Einstellung. :cool:
    Megamoscha likes this.
  9. Ach was Zeit... es fehlte an Grips :D
    Megamoscha likes this.
  10. RenatuS RenatuS Prefectus

    Man muss ja nicht gleich dumm sein, nur weil man vielleicht eher praktisch veranlagt ist
    ... aber vielleicht auch doch. :D

    Ich bin aber auch eher ein Einzelspiel-Tümmler, weshalb mir wohl das Aufbauen auch so gefällt.

Share This Page