Background Image

Wer Spielt Weitere Warhammer Games

Discussion in 'German' started by Scheffsache87, Jan 23, 2015.

1. Das ging aber mal ne Zeit lang nicht, oder? Weil Trümmakopp hab ich erst seit gestern wieder.
    Mit dem Founder wurde auch das Forum neu gestrickt und da wurde mein schöner Name in meinem RL Namen gewechselt... :mad:
  2. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Dein Username ist immer @Dilvoog dein display name ist total egal ^^ du kannst jederzeit auf dein profil gehen und das ding aendern.
  3. Username is klar, aber Trümmakopp konnte ich eine Zeit lang nicht ändern!
  4. ja mich kotzt das auch total an
    jeder weiss jetzt was für nen loginnamen ich nutze und mein displayname kann nichtmehr mein wahrer onlinename sein -.-
    egal! mir sein nu da Saw'fish!
  5. RenatuS RenatuS Prefectus

Verstehe ich das jetzt falsch? Bei meiner Anmeldung durfte schon die LoginID nicht gleich dem Username sein.
  6. jaha!
    aber als man dann founderspack kaufen konnte musste man plötzlich 3 namen eingeben!
    da es immer hies "wer zuerst kommt malt zuerst" hab ich mich natürlich höllisch damit beeilt! und siehe da! nu is savij mein login und kann nichtmehr als displayname benutzt werden =/
  7. RenatuS RenatuS Prefectus

Das ist ja echt blöd gelaufen.
  8. Ich zocke noch gelegentlich den Last Stand Modus von DoW2 und auch gern hin und wieder Space Marine im multiplayer. Da fällt mir auch gerade ein das wohl bald DoW3 weiter entwickelt wird. Das wäre fantastisch.
    RenatuS likes this.
  9. gerüchte gerüchte!
  10. RenatuS RenatuS Prefectus

Was DoW3 angeht, habe ich auch schon lange den ersten Schritt auf der Straße der Enttäuschung gemacht. :rolleyes:

Share This Page