Background Image

Wer Spielt Weitere Warhammer Games

Discussion in 'German' started by Scheffsache87, Jan 23, 2015.

1. RenatuS RenatuS Prefectus

Als Sammel-Junkie habe ich (auch) in meiner Steam-Liste:
    - DoW, Winter Assault, Dark Crusade, Soulstorm
    - DoW II, Chaos Rising, Retribution
    - Space Marine + DLC's
    - Kill Team*
    - Space Hulk (hätte noch jemand gerne den Key aus der Boxed-Honour Pack-Version?)
    - Storm of Vengeance*
    * noch nicht reingespielt
    SH Ascension will ich mir noch holen, bei Armageddon warte ich auch noch auf ein Sale-Angebot. Und dieses Jahr soll noch Space Hulk Deathwing kommen.

Spielerisch würde ich gerne mehr Space Marine spielen (...bin aber gerade mehr in Far Cry 4 + Divinity II beschäftigt). @Hrolgard Habe dich daher auch gerade mal "geSteamed". ;-)
    Megamoscha likes this.
  2. Ich würde Space Hulk gerne haben. Ist auf meiner Wunschliste. :D Jedenfalls wenn es das mit Deutsch ist. :D
  3. RenatuS RenatuS Prefectus

4. Moin. Gerade getan. iwie hat mein Internet gestern noch zicken gemacht. :/
    Übrigens hübsches Profil. :)
  5. RenatuS RenatuS Prefectus

Danke, danke. Macht schon ein bisschen Spaß, dass man es selbst erarbeiten und personalisieren kann, oder? *auf-dein-profil-linsend*
    Megamoscha likes this.
  6. Ich würde das neue Space Hulk auch gerne zocken, aber dafür ist mir die umsetzung einfach zu schlecht...die haben das alte einfach her genommen, bessere grafik reingepackt und fertsch. Ok das Handling ist bissel besser und übersichtlicher geworden, aber wer Spaß dran hat sich einzuüben, der brauch sowas nicht wirklich und dafür nun 30 euro oder so ausgeben....finde es immer schlimm, wenn den Entwicklern nix neues einfällt und sie guten alten Spielen zwangsweise nenn Schub verpassen müssen und das nicht mal am ende für die Community..
  7. Ja, das stimmt. :)
  8. RenatuS RenatuS Prefectus

@Constantin Valdor: Da gebe ich dir natürlich recht. Ich habe für meinen Teil die frühere Version nie gespielt und wenn ich dann das Game in einer aktuelleren Auflage haben kann?! Wahrscheinlich haben die das Spiel "neu" aufgelegt, weil es GW ja auch mit der Spielbox gemacht hat.
  9. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

@GoldenEye
    musste machen. Username ist das graue, damit taggt man leute. Weiss ist der Display Name den man jederzeit aendern kann.
    RenatuS likes this.
  10. RenatuS RenatuS Prefectus

Ah, verstehe. Danke für den Tipp.

Share This Page