Background Image

Wer Spielt Weitere Warhammer Games

Discussion in 'German' started by Scheffsache87, Jan 23, 2015.

  1. Dafür gibst ja nen Chat ^^
  2. jap aber die konnten entweder kein englisch oder waren unfähig...aber mit freunden macht das definitiv spaß!
  3. Chains Chains33 Arkhona Vanguard

    Die meisten Leute können doch wenigstens ein paar fetzen englisch,aber das die gar keins können ist schon heftig.bis jetzt hab ich nur einen Freund der es sich mit Vorbestellt hat,also hab ich wenigstens jemanden der mich versteht^^
  4. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    ich hab es gestern versucht...ein wahres Lagfest. Ging das nur mir so?
  5. Ne irgend ne Grafik Einstellung machts bei mir auch unspielbar
    Deswegen hab ich alles auf low ausser character und Umgebung Details
    Die hab ich auf extrem ^^
  6. Gerade die benötigen aber viele Ressourcen...
  7. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    Vom Prinzip her lief es flüssig, auf voller Power. Alle Animationen gingen ohne Probleme, FPS wirkte nicht als würde da irgendwas durch einen Flaschenhals gepresst. Man hatte eher das Gefühl, dass die Verbindung einfach überlastet war. Meine Mates standen in der Gegend rum, ich konnte rum laufen und nach ein bis 5 Sekunden gab es eine neue Info vom Spiel und alles lief wieder für 15 bis 20 Sekunden und dann ging das weiter. Komischer Scheiss.
  8. Hm mag sein aber bei mir klappt das so am besten
    Hatte die Einstellungen mal auf mittel gemacht und prompt hat es wieder geruckelt
    Oh ok ja dann scheint wohl echt an der Verbindung zu liegen
  9. Baras Baras Scribe

    Auf dem PC:
    Warhammer 40k: Space Marine
    DoW I + II
    Warhammer 40k: Kill Team
    Warhammer 40k: Space Hulk

    Pen and Paper:
    Only War
    Deathwatch
    Dark Heresy 1 ED
    Dark Heresy 2 ED
    Freihändler
    Black Crusade

    Wobei wir letzte Woche Sonntag wieder eine neue Runde OnlyWar gestartet haben ..... unser Komissar tut mir ein bisschen leid. Wenn das so weitergeht überlebt der nicht lange.
  10. Haha P&P hab ich früher auch gespielt
    Damals hatte ich noch 0 Ahnung von wh40k ^^


    Ich hab für mich zz wieder mordheim entdeckt
    Der campaign Mode macht echt Laune und es ist wirklich anspruchsvoll vom Schwierigkeitsgrad
    Nur doof das man zur Zeit noch verlorene spiele ungeschehen machen kann mit der macht des alt+f4

Share This Page