Background Image

Wer Spielt Weitere Warhammer Games

Discussion in 'German' started by Scheffsache87, Jan 23, 2015.

  1. das ist aber schon nörgeln auf hohem niveau ^^
  2. Warhammer 40k 7th Edition,Dow1+2,Space Marines,Regicide,Space Hulk,Armageddon

    "I am the hammer.
    I am the sword in His hand,
    I am the point of His spear.
    I am the gauntlet about His fist!
    I am the bane of His foes and the woes of the treacherous!
    I am the end!
    "
    --The Grey Knights

  3. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    Well said, well said
  4. Oh ich spiele übrigens noch drop assault auf dem Handy ^^
    Ist halt ne recht gelungene Version von Clash of clans im 40k style
    Man könnte dort noch soviel dran machen mal sehen wie offen die Entwickler gegenüber Vorschlägen sind
  5. Chains Chains33 Arkhona Vanguard

    So jetzt hab ich mir erstmal WH End Times Vermintide Vorbestellt um die Zeit zu überbrücken bis das Schiff der Menials über Arkhona schwebt und wir die Xeno´s und Heretiker dahin schicken können wo sie herkommen ;)
  6. werd mir das auch mal zulegen ^^ hab aber erstmal ein beta key bekomm :)
  7. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    Ich hab zwar auch einen Beta-Key, bin aber noch gar nicht dazu gekommen, das mal zu spielen.
  8. Solltest du tun ist echt spaßig sich durch die Ratten zu kloppen ^^
    Jedoch kann ich nur auf low Grafik spielen was mich etwas ärgert
    Aber sieht immernoch hübsch genug aus ^^
  9. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    Wenn ich die Zeit hätte oder eine Freundin, die sagt "Hey, klar kannst du dir soviel Zeit nehmen wie du willst, für deinen infantilen Scheiß". Dann...ja dann...
    Chains33 likes this.
  10. ich habs mit meinem Zwilling zusammen gedaddelt. wir haben direkt auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gespielt. da isses nich so langweilig. aber die randoms nerven manchmal echt...man kann da bücher für bonuswürfe beim equip ganz am ende mitnehmen. 3 bücher geben 3 zusätzliche würfel. die peilen das nie :/

Share This Page