Background Image

Wer Spielt Weitere Warhammer Games

Discussion in 'German' started by Scheffsache87, Jan 23, 2015.

1. Chains Chains33 Arkhona Vanguard

Also Mad Max ist zwar nicht schlecht aber jetzt auch nicht so der bringer.Und ich werde mal schauen wann Battlefleet Gothic Armada und Warhammer Inquisitor Martyr rauskommen.bin schon sehr gespannt auf die Spiele
  2. Inquisitor sah mir zu sehr nach diablo aus...keine Ahnung ob mir das gefallen wird.
  3. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Deathwatch fuer PC kann ich kaum erwarten :)

In der Zwischenzeit hab ich 'The Sorcerer King' was, was fuer RPG-Strategiespiel fans was ist. Fuehlt sich fuer mich an nach Heroes of Might & Magic meets Galactic Civilization / Sid Meier's Civ
  4. sorcerer king ist auch grad auf 50% discount ^^ glaub ich

ich freu mich auf vermintide und total warhammer :)
    Uriel1339 likes this.
  5. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

war 75% glaub ich, k/a. Ist aber ziemlich cool.

Vermintide da ich kein WHFB fan bin werd ich wohl auf full-release warten.
  6. Chains Chains33 Arkhona Vanguard

Bei total War Warhammer bin ich drauf gespannt wie die das alles balancen mit den Flug,Zauber und Heldeneinheiten.
    Uriel1339 likes this.
  7. bin auch kein fantasy fan aber die spiele sehen halt gut aus :)
    Uriel1339 likes this.
  8. Zael Zael Well-Known Member

Chaos Gate

Das ist für Win95. Unter Win7 habe ich es zum Laufen gebracht, auch wenn es ein paar kleinere Grafik-Probleme (nichts permanentes) gab und das Spiel abgestürzt ist, wenn man zu schnell hintereinander auf verschiedene Sachen geclickt hat.
    (Zur Behebung des Kultisten-Bugs muss man in der weapon.dat bei der Laserpistole den Verweis auf die Sound-Datei löschen.)

Mal schauen, ob ich es auf Win8 zum Laufen bekomme.
  9. Ihsahn Ihsahn Subordinate

Mordheim macht auch einen sehr guten Eindruck. Leider gibt es bis jetzt nur 4 Warbands
  10. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

Chaos Gate hat moderne kompatibilitaet via GoG.com glaub ich. Und upgrade auf Win10, hue!

Share This Page