Background Image

Wer Spielt Weitere Warhammer Games

Discussion in 'German' started by Scheffsache87, Jan 23, 2015.

  1. Kunitsa Kunitsa Well-Known Member

    Würde, könnte und tun sind nicht das selbe. Ausserdem könnte die Murmel einfach durch einen Warpsturm abgeschnitten sein. Die wirkliche Problematik liegt eher darin warum dort kein futuristisches Waffenarsenal oder CSMs per Warp-Post auftauchen.

    Ich fand die Gedankenspielereien dennoch stets witzig!
  2. Aurias Aurarion The 63

    Eine Verbindung war ja mal, dass in einer Truhe in der WHF-Welt ein Bolter und anderes Zeugs gefunden wurde (in einem White-Dwarf stand das, wenn ich mich recht entsinne) aber wie bereits gesagt, wurden WHF und 40k doch strickt getrennt danach. Außerdem wird in WHF Chaos Energie in die acht Winde der Magie aufgespaltet, wenn es in die Welt eintrittt etc. pp.
  3. Aurias Aurarion The 63

    Freude schöner Götterfunken, ein weiteres Handy/Tablet Spiel :(
  4. Chains Chains33 Arkhona Vanguard

  5. Nen Stumpen-Vid zu Total War: Warhammer.

  6. Ich weiß ja nicht, ob es schon genannt wurde. Es kommt ein Koop-Game im Warhammer Fantasy universum raus.
    Warhammer: End Times - Vermintide
    Man kann es jetzt schon Vorbestellen. Release ist aber erst der 23. Oktober.
    http://store.steampowered.com/app/235540
  7. Ist ein klasse game und macht riesig fun ^^
    Jedoch muss ich die Grafik komplett runterdrehe sonst wird ne diashow wenn die Ratten kommen ^^
  8. Ich werde mir das auch kaufen! Bin allerdings noch mit MGS 5, Mad Max und Pillars of Eternity White March beschäftigt. Dann kommt im Dezember noch Rainbow Six Siege dazu...ach herje...der Stapel der Schande wächst :D

Share This Page