Background Image

Wer Spielt Weitere Warhammer Games

Discussion in 'German' started by Scheffsache87, Jan 23, 2015.

  1. Hallo zusammen,

    wer spielt denn eig. die anderen derzeit aktuellen Warhammer Games aktiv?
    Dabei spreche ich z.B. von Armageddon oder die beiden Space Hulk spiele. Mich würden mal eure Eindrücke der Spiele interessieren.

    Armageddon kostet derzeit um die 38 Euro (wenn ich mich nicht irre), aber für ein reines Hex-Rundenstrategiespiel ist mir das irgendwie zuviel. Grafisch macht es ja nicht viel her.

    Space Hulk Ascension kostet 28 Euro, hat leider (noch?) kein Multiplayer, aber die Gefechte fetzen trotzdem!
  2. also ich besitze zwar einige davon aber spielen derzeit keins ^^
  3. ich besitze das Ur-Space Hulk und net den neuen Abklatsch ;P
    und natürlich Dark Crusade, sowie Grundspiel und Erweiterung Soulstorm + Appocalypse-MOD
  4. Space Hulk Ascension fetzt!
    Also die Space Wolve Kamp hab ich jetzt durch. Schon geil, in der letzte Mission hatte ich mit 10 Terminatoren 180 Tyraniden gekillt. Das hatte Spaß gemacht!

    Mich hatte die Steuerung stellenweise zu Verzweiflungstaten geführt. Das Tutorial habe ich natürlich nie gespielt, wer macht das schon? Und jetzt denke ich mir, hätte ich das man nur getan!

    Denn wie wir alle wissen: Flammenwerfer und Sturmkanonenmuni ist begrenzt. Gleiches dachte(!) ich auch bei den Sturmboltern, was leer ist, schießt nicht mehr. Ich habe deswegen notgedrungen dann meine Termis in den Nahkampf geschickt. Nicht immer mit Erfolg...
    Das ging ungefähr 4 Missionen so. Bis ich dann den Nachladeknopf gefunden habe :mad: Das macht nun vieles noch einfacher. Aber auch langweiliger :(

    Gestern Abend kam dann noch Armageddon dazu. Hatte direkt ein Akt durchgespielt und den zweiten wohl knapp zur Hälfte. Sehr cool gemacht, nur mich wundert diese riesen Auswahl an Panzern.

    Frage in die Runde, mit welchem Panzer killt man am besten Garganten? Ich habe mir ein paar Shadowswords geholt, die haben auch eine ordentliche Reichweite aber da kommt sehr sehr geringer Schaden rüber. Stormblades wiederrum haben nur eine sehr kurze Reichweite, die schaffen es stellenweise gar nicht an die Dinger ran. :/
  5. Hrolgard Hrolgard Arkhona Vanguard

    Zur Frage des besitzens:
    -Space Marine (alle DLCs)
    -DoW2 - retribution
    -Drop Assault
    -Carnage
    -TT

    Falls mehr hab Ichs vergessen.
  6. Armageddon hab ich mir gestern mal angeguckt...an sich siehts ganz nett aus, aber 40euro für ein nur in englisch erhältliches spiel, was ne grafik von vor 10 Jahren hat und ein abgekupfertes gameplay...ehrlich da kann ich auch als fan gut und gerne noch paar monate warten bis es vlt bei 20 euro angekommen ist.

    Aber sieht defenitiv interessant aus.
    Megamoscha likes this.
  7. Aurias Aurarion The 63

    Wenn mich die 40k Lust packt, installiere ich für ein paar Stunden DoW II, aber das war´s zur Zeit auch schon.
  8. Raz-Lûk Raz-Luk Menial

    Ich spiele gerade wieder Spacemarine (Lvl 23). Gibts noch irgendwelche Gamer oder Clans wo ich Anschluss finden könnte?

    Wäre super cool.

    Vielen Dank.
  9. Cosmic Cosmic Curator

    Hatten wir so ein Thema nicht schon mal vor längerer Zeit?
    PC:
    Dawn of War 1 (alle addons)
    Dawn of War 2 (alle addons) / werde die Woche eine Lets Play auf Primarch mit einen guten Freund anfangen
    SpaceMarine
    SpaceHulk (liegt mir allerdings nicht von der Spielmechanik)
    Tablet:
    Carnage
    DropAssault
    Space Wolf
  10. SM zocke ich gelegentlich auf dem PC. Hatte es früher auf der ps3 gesuchtet. :D
    Ich bin lvl 36. Hab keinen Clan, renne meist alleine rum, oder mal mit 2 Leuten von meiner FL.

Share This Page