Background Image

Wer Bist Du Denn? Stell Dich Vor!

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 26, 2013.

  1. Zorgan Recruit

    Ist das eine solch' unübliche Zeit? ^^
    Wollte mich erst schon heute Nacht auf Schicht vorstellen, aber da hatte ich dann doch zu viel zu tun :p
    Und Großväterchen Nurlge geht die Sache ganz falsch an, was bringt Tod und Verfall wenn dabei das Kettenschwert keine Orkknochen zerfetzen kann? ;)
  2. Papa Nurgle hat es schon drauf!
    Ich hatte im TT mal das Vergnügen, ne gute Kelle mit dem Seuchenschwert zu fressen... hab es nicht überlebt :D
  3. Kell Kell Well-Known Member

    ich meinte nicht die Uhrzeit aber komm erstmal an.:)
  4. ihr verdammten Xenos und Häretiker!!! Die treuen Astartes des Imperator werden euch alle nieder strecken und arhkona wieder den Frieden bringen. Auf die eine oder andere Weise.

    Heidur Russ!!!

    achja, Willkommen :p
    Chains33 and Dilvoog like this.
  5. Willkommen an alle neuen ^^
  6. Lucasius Patersuende New Member

    So, dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen. :)

    Wie viele andere auch, verfolge ich das Game schon etwas länger, hatte auch überlegt Geld für die Entwicklung zu spenden, was ich aber letztendlich nicht getan habe... . Ich werde das in Zukunft auch niemals machen.

    Da ich ein riesiger Warhammer-Fan bin, ob 40k oder Fantasy, war ich aber "spitz wie Nachbars Lumpi" auf Eternal Crusade. Wie lange hab ich auf ein Spiel wie Planetside 2 gepaart mit Battlefield im 40k Universum gewartet..., dat könnt ihr euch gar nicht vorstellen.:D
    Tja, selbst den ganzen Problemen und den vorschnellen Release zum Trotz, hab ich es mir gekauft. Ich bereue es nicht, bin aber mit einigen Sachen nicht wirklich zufrieden... . Damit bin ich wohl nicht der Einzige... . :rolleyes:

    Es ist ein Spiel mit enormen Potenzial. Hoffentlich wird da noch einiges nachgelegt. Für gewisse Sachen wäre ich sogar bereit noch mehr Geld zu investieren.

    Hm, was mir hier jetzt noch fehlt ist eine Gruppe, mit der ich zusammen zocken kann. Allein macht es schon auch Spass, aber an koordiniertes Vorgehen ist da nicht immer zu denken. Und wie gerne würde ich mit anderen Brüdern dem grünen Alienabschaum, den Verrätern und Ketzern die imperiale Herrlichkeit offenbaren!

    Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte, die schon in einem Clan sind und mir vielleicht ein paar Tipps geben könnten.:)

    Primarch-Progenitor, to your glory and the glory of him on earth!
  7. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    @RagnarSchwarzwolf Das ist dann wohl dein Part.

    Edit: Sry...das Wichtigste habe ich ganz vergessen. Willkommen in der deutschen Community von EC :)
    RagnarSchwarzwolf likes this.
  8. @Wenn du ein wahrer Imperial Fist bist klicke auf meinen Banner und erfahre wie es ist mit anderen Progenitor-Orden zusammen zu kämpfen und zeige deinem Primarch und Imperator deine grausame Disziplin als Astartes des Imperator!!!
  9. Willkommen! Jup bei Thelyn Ennor bist da richtig. Noch mähr Dosän zum moschn :mad::D
    Kell likes this.
  10. Daaroon Raubente Preacher

    Willkommän,

    mähr Zähnä für da Daaroon. :)

Share This Page