Background Image

Wer Bist Du Denn? Stell Dich Vor!

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 26, 2013.

  1. Willkommen :)

    Ja, stell dich hinter savij!

    Wenn die Orks mal auftauchen kannst ihn gleich als Schutzschild für die bolt-geschoße der astartes nutzten.
    Und so schnell kannste dich zum obermuffti der orks machen ;)
  2. ich schmeiß den einfach euch entgegen und guck was passiert buwahahahah!:mad::mad::mad:
  3. Dann mal von mir ein willkommen an alle neue!

    Bin auch mal wieder aus'm Loch gekrochen :D
    Hatte "ein wenig Zeit" in Fallout 4 gesteckt und bin grad wieder bei Demon's Souls. Danch noch Dark Souls 1+2 und dann auf Teil 3 freuen. Daher bin ich atm sehr wenig hier im Forum on Tour. Sorry Leute... :(
  4. Burnix Burnix New Member

    So dn bin jetzt woll an der Reihe
    Mich kan/darf/wen man will/ Ben nen
    Ich bin n kleiner Schweizer und hab erst 20 jährchen aufm buckl
    Warhammertechnisch hab ich eher mit den Games zu tun (hab im Tabletop zwar paar Taschenlampenträger ;))
    Bei diesem netten ding hab ich mich Rassentechnisch noch nich entschieden aber Rollentechnisch auf Heal eingehockt wobei ich auch kein problem hab
    euch alle mitm stalkerbolter zu stalken wens sein muss ^^

    ps. AngryMarines haben kein aggressions Problem , SIE sind das aggressions Problem!!!!!!!

    pps. wer Schreibfehler findet darf se behalten :D
  5. Herzlich Willkommen hier !

    Sei ein Loyalist und Kämpfe für den Imperator!
  6. Fenriss Fenriss New Member

    Servus

    Bin der Bernhard und 38 Jahre jung^^, komm aus dem schönen Regensburg in der Oberpfalz.
    Zocken werd ich die SM ,der ein oder andere hat mich ja vtl schon am Schlachtfeld angetroffen.
    Spiel zu 90% Tactical mein Spielername ist Zercon.

    Wünsch euch allen viel Spaß beim Suchteln ;)


    Denn wer heute sein Blut mit mir vergießt, soll mein Waffenbruder sein bis in alle Ewigkeit.
  7. Willkommen Welpe,.....
    Aus welchen Orden dürfen wir dich begrüßen?
  8. Fenriss Fenriss New Member

    Im Orden

    [​IMG]
    RagnarSchwarzwolf likes this.
  9. Burnix Burnix New Member

    Sou nach einigen hin und her muss ich doch sagen das der Apo mir doch besser liegt als der Hexer :D
    Macht doch mehr spass den marines ne sprize reinzuhaun um dan nen chaos m. mit dem klein Kettenschwertchen zu sezieren :D
  10. Ich lass auch mal wieder nen lautes WAAAGH! da. :mad:

Share This Page