Background Image

Wer Bist Du Denn? Stell Dich Vor!

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 26, 2013.

  1. Willkommen!!! @Proxy6236

    Ne, sei ein Loyalist und deinem Imperator und Primarch treu und breche nicht deinen Treuschwur:p

    Für den Allvater und Russ!!!
  2. AH! willkommen!
    komma rüba zu da boyz! da kanns allez moshen wat de wills!
  3. Malal Proxy6236 New Member

    So wie es scheint möchte Eternal Crusade mich momentan lieber auf Seiten des Chaos sehen. Beim random join lande ich immer bei den Söhnen Nostramos. :D
  4. ja liegt an den ganzen SM fanboys ^^
  5. Argon Commander-Argon Active Member


  6. Was stört mich an deinem Post? Ist es dein Profilbild bzw. dein Name oder ist es deine Aussage zum Löwen? :D Wölfe und Russ!!!!
  7. ich habe mein versagen erkannt und werde es berichtigen!
    s.o.
  8. Vindi Vindi Active Member

    Meinen ersten Post hier möchte ich dem Vorstellungs Thread widmen.

    Mein richtiger Name ist Jan und lebe im schönen München. Mittlerweile bin ich zwar schon 35 Jahre alt, aber das hindert mich nicht daran immer noch fleißg Figuren anzumalen, umzubauen und was sonst noch dazugehört.

    Ich habe mit Warhammer 40K (Tabletop) in der zweiten Edition angefangen als ein Freund von mir sich eine Grundbox besorgt hatte mit Space Marines und Orks. Ich bin den Grünhäuten treu geblieben und habe meine Armeen nach den Richtlinien der Blood Axe aufgebaut.

    Ich habe schon einige 40K Spiele am PC verfolgt und bin nun eben auch hier gelandet.
    Da Ich noch auf die Alpha Legion warten muss schlage ich mich als einer der Night Lords durch.
    Aber sobald die Orks verfügbar werden heißt es den Spalta gewetzt und ran an den Feind.

    40k Ist eine große Leidenschaft bei mir und auch meine Regale biegen sich unter den vielen Romanen, Codexbüchern und Rollenspiel Regelwerken.

    Soweit also von mir.
    Megamoscha likes this.
  9. ah ein weiterer Ork! willkommen und reih dich irgendwo hinter mir in die nahrungskette ein :p

Share This Page