Background Image

Wer Bist Du Denn? Stell Dich Vor!

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 26, 2013.

  1. Pah! Versuchs nur! Armageddon war nur ein kleiner Rückschlag, beim nächsten Mal werden wir die Galaxis im Blut der Space Wolves tränken! Aber wenigstens bietet ihr Schoßhunde des falschen Imperators uns World Eaters einen ordentlichen Kampf.
    Khorne cares not.
  2. Terrick New Member

    Hallo, ich bin seit gestern nun auch hier gelandet. Ich bin "Pol Terrick", Diener der dunklen Götter und Vernichter der Schwachen.
  3. Servus ,
    ich bin eine "alter" Warhammer fan :D
    Natürlich nichts gegen die anderen hier die schon extrem lange dabei sind :D #respekt
    Naja bin Student studiere Wirtschaftsinformatik.
    Hab keine Romane gelesen #shameonme , bisher nur die normalen Games gespielt. Bin von beindem angetan also 40k und "Mittelalter" Warhammer :D

    Denke mal das reicht :p
    Einfach mal nachfragen, würde mich freuen mit euch ne runde zu spiele :)

    MfG
    Kommissar
  4. Dann tut es mir für dich echt leid dass es Warhammer Fantasy nicht mehr gibt ;) Wo du es gerade erst entdeckt hast.
  5. Kell Kell Well-Known Member

  6. @Pack_master
    Naj spiele Warhammer Return of Reckoning etwas nebenher. Find das echt Klasse , zwar etwas buggy aber lohnendswert !
    @Kell
    Danke dir :)
  7. auch von mir ein herzliches willkommen an alle neuzugänge! auch wenn ihr auf der falschen seite steht...wobei: dann seid ihr zeilscheiben, gut so! :)
  8. Willkommen an alle neuen ^^
    Hoffe ihr werdet Spaß in EC und allen anderen warhammer (40k) games haben die da auf dem weg sind ;)
  9. Malal Proxy6236 New Member

    Hallo alle zusammen!

    Nach langem hin und her überlegen, habe ich mich kurz vor Schluß doch noch dazu entschieden mir im Rahmen des Founderprogramms ein Warriorpack zu sichern. Die Überlegung die mich dazu geführt hat war, "Es ist ein W40k MMO - wird schon gut werden!" ^^

    Etwas zu meiner Person und wie ich zu Warhammer gefunden habe.
    Bin schon ein etwas älteres Semester (Anfang 30 ^^) und mein erster Kontakt mit Warhammer (40k und Fantasy) war der White Dwarf Nr. 9 von 1996 falls ich mich richtig erinnere. In einer der folgenden WD Ausgaben wurden die Dark Angels zum ersten mal dargestellt und beim Anblick von Ordensmeister Azrael, Scriptor Magister Ezekiel und Absolutionspriester Asmodai war mir klar, dass ich den Orden der Dark Angels bei der jagt nach den Gefallenen unterstützen muss! :D
    Doch der Einfluss des Chaos machte vor meiner jugendhaften Tugend leider keinen halt und ich musste mit entsetzen feststellen das der Rausch des Nahkampfes und des Blutvergiesens mir eine gewisse zufriedenheit gewährte. (BFTBG!!!)

    Leider habe ich relativ bald festgestellt, dass mir die Geschichten und das Unicersum sehr viel mehr freude bereiteten als das Tabletop-Hobby an sich. Was vielleicht aber auch daran lag, dass die massiven Änderungen von der zweiten auf die dritte Edition mir sehr missfallen haben und das Hobby damals schon extrem teuer war. Besonders wenn man noch zur Schule ging.

    Also beschränkte ich mich nach einer gewissen Zeit auf die tollen Kurzgeschichten, die es im WD zu hauf gab und die wenigen Romane, sowohl aus dem Fantasy und dem 40k Universum (was damals ja noch das gleiche war - aber das ist eine andere Geschichte). Darauf basierend kam dann immer mehr zusammen, die verschiedenen Warhammer Fantasy RPG Systeme, die ganzen Fantasy/40k Computerspiele, noch mehr Romane, noch mehr RPG-Systeme (Dark Heresy, Rouge Trader, Deathwatch usw.) etc.

    So! Genug von der Vergangenheit... Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf zu sehen wo wir mit Eternal Crusade schlußendlich landen werden und welcher Fraktion ich meine treue schwören werde ("falls überhaupt" - sagte er mit einem verschwörerischem Grinsen). Zunächste widme ich mich jedoch den Dark Angels und den Night Lords. ^^

    Viele Grüße und eine angenehme Woche euch allen.
    Malal



    +Gedanke des Tages+
    Nur die Verlorenen verstehen wahre Furcht.
  10. Willkommen @Proxy6236

    Ja komm auf die Chaos Seite!:D

Share This Page