Background Image

Wer Bist Du Denn? Stell Dich Vor!

Discussion in 'German' started by Savij, Nov 26, 2013.

  1. Ihr seid doch alle nur Gitze gegen da Megamoscha! :mad:
  2. ratatatatatat "das stimmt" rataatatatatat
    Megamoscha likes this.
  3. WARTET!
    ich rufe nach den ordensdiener, sie können ein bisschen Schießen üben!
  4. Da ham wa scho ge'moscht! :mad:

    :D
    Megamoscha likes this.
  5. Außerdem misch dich nicht in meine Beute ein! Da werd ich zum Tier, also Wolf...also Wulfen!
  6. Den lass uns teilen,....du bekommst fraktion stummel bein und ich bekomme fraktion bohnenstange(eldar)
    Falls hier mal einer Aufschlägt.
    Beim Erzfeind machen wir halb ist die hälfte! ;)
  7. Hi,

    ich will mich dann auch mal vorstellen, nun da ich mir das Warrior Pack geholt habe. Ich bin Fabian aus Nordhessen, aus der Nähe von Kassel und 23 Jahre alt.
    Meine erste Berührung mit 40k hatte ich wohl mit Dawn of War dem ersten Teil, als ich so 12-13 Jahre alt war und habe auch seitdem die meisten Warhammer und 40k Games gespielt. Kurz darauf habe ich auch meine erste Armee beim Table Top Game angefangen. Chaos Space Marines und Chaos Dämonen alle in blutrot wie es sich gehört als Sohn der XII. Legion. Ich war schon von Anfang an vom Style des Blutdämons und der Khorne Berserker aus Warhammer angetan. Später sind dann noch die Black Templars hinzu gekommen, bin ganz klar der Meinung das, der Codex Astartes, das Vermächtnis der loyalen Primarchen verwässert!
    Zu meinen Hobbys gehören Schädel sammeln und die Galaxis in Blut zu ertränken! Sowie laute Musik hören.
    Freue mich schon auf glorreiche Gemetzel mit euch auf den Schlachtfeldern des 41. Jahrtausends!
    In diesem Sinne...
    BLUT FÜR DEN BLUTGOTT! SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!^^

    Bis denn,

    Fabian.
    Megamoscha likes this.
  8. herzlich willkommen!
    hier ist mein choppa, du weisst was deine aufgabe ist :p

    wünsche dir viel spaß in der alpha ;)
  9. Auch von mir ein willkommen!

    Endlich mal wieder ein Chaos-Fan :D
  10. Hier ein kleiner willkommens text von der sechsten legion ;)

    ich werde deinen kopf so oft mit boltpatronen zerballern, dass ich ihn khorn als puzzel zu weinachten schenken kann :D

Share This Page