Background Image

Was Spielt Ihr Sonst So?

Discussion in 'German' started by Sakashi, Mar 6, 2014.

  1. ich hab leider auch kaum Zeit
    Studenten Freundin halt... die hat das halbe Jahr frei und ist dann natürlich fast immer zuhause wenn ich heim komme :D

    aber zumindest für EC wird sie Verständnis haben müssen ^^
  2. Das schlimmste ist aber immer Sonntags!
    Da ich in der Woche immer um 05:20 Uhr aufstehe, kann ich auch Sonntags nicht lange pennen.
    Versuche dann beim aufstehen immer sehr, sehr leise zu sein. Wenn ich sie dann doch wecke, kommt immer der selbe Satz:
    Hockste dich schon wieder vor'm Rechner...?!

    Furchtbar... :(

    Daher werde ich jetzt meine "Freizeit" gut nutzen und mal in Ruhe zocken.
    Ich freue mich schon richtig auf WAR! :D

    Das habe ich zum Glück auch schon geklärt :p
  3. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    Age of Reckoning als Privat Server. Geile Sache..muss ich mir auch mal anschauen. Auf PCGamer.com gabs heute nen Firstlook für Inquisitor. Könnte auch Interessant sein für diejenigen, die ARPGs mögen.
  4. Zocke da seit gestern. Ist recht cool und es kommt gleich wieder das altes Feeling zurück! :D Hier und da mal ein Bug, aber es hält sich sehr in Grenzen.
    Ich hatte die Grafik besser in Erinnerung :p
  5. würde gern mitspielen aber naja das reallife halt :(
  6. Diese und nächste Woche noch, dann hat mich das RL auch wieder... :(

    :D
  7. Ich weiß nicht ob mir das Gameplay von Inquisitor gefallen wird. Ich stelle mir die eig. nicht als Einmannarmee vor sondern eher als Anführer einer gruppe oder Armee um damit dann die Ziele zu erreichen. Aber im Video sah man den Inquisitor alleine 1000000000 Mops moschen. Fand ich unglaubwürdig :(
  8. also die meisten Bücher die ich gelesen habe wo inquis vorkamen waren die meist in kleinen Gruppen unterwegs oder haben sich mit ner anderen Gruppierung zusammengetan

    es wurde in nem Interview erwähnt das man ne eigene Festung haben wird wo dann auch Kameraden zu finden sein werden

    die Festung wird dann übrigens auch für pvp genutzt

    und ansonsten kann man halt nur sagen das es ein dianlolike game is und da is man nunmal allein ^^
  9. Sich einfach mal an die Lore zu halten ist wohl unmöglich :( Ein Baldurs Gate oder Pillars of Eternity im Warhammer 40k gewand wäre doch mal was! Im Universium gibt es genug Ketzer und Mutanten gegen Langeweile...

Share This Page