Background Image

Was Spielt Ihr Sonst So?

Discussion in 'German' started by Sakashi1, Mar 6, 2014.

  1. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Stargate Resistance geht wieder online, btw.
  2. Aber STO wird auch von PerfectWorld betrieben. Zusätzlich betreiben die auch Neverwinter Online. Beides super Spiele, habe auch beide eine Zeitlang gespielt. Leider ist Neverwinter nicht regelkonform, da mangelt es dann im Highendbereich an Beschäftigung. Aktuell muss man in langweiligen Dailies Equipment farmen. D&D Online war da besser.
  3. Cosmic Cosmic Curator

    Es ist mittlerweile viel komplizierter ....
    Mittlerweile hängt "Arc" noch mitdrin, ich bin mir da immer so unsicher wer wen gekauft hat (Perfektworld --> Arc oder Arc ---> Perfectworld).
    Bei STO müssen Sie soviel machen, ich komm mir immer noch (nach 5 Jahre nSTO) wie ein Beta-Tester vor ... (vorm Free-To-Play, sogar wie Alpha-Tester)
  4. Echt? Ich fand es eig. recht rund. Gut, im Highlvlbereich hast du nur die Instanzen abzufarmen für die Marken. Wirklich spannend ist das nicht. Aber die Chars hochzuleveln hat Spaß gemacht, gerade die Storys waren cool gemacht.
  5. Cosmic Cosmic Curator

    Das war schon vorm Free-to-play beim 4. Char langweilig (2 pro Fraktion damals). Jetzt hab ich 7 und rate mal wie spannend das Leveln ist, wenn du aller 10 Level die vorherigen Episoden von vorne anfängst.
    Mal Abgesehen davon haben Sie einen neuen Level-Cap eingefüht und auch "T6-Schiffe".
    Was viel nerviger ist sind die Bugs, die zum Teil schon mal da waren.
    edit:
    @PatrickBalthazar sorgt bitte dafür, wenn Ihr schon irgendwo Code-Copy&Paste machen solltet (und Ihr werdet das sicher auch tun xD), das Ihr Code nehmt der nicht alte Bugs enthält die schon gefixt waren xD und dann wieder rein patcht
  6. haha, na das ist ja das schöne am Object Orientierten Programmieren, man braucht so gut wie nie copy/paste - davon abgesehen, sind es meistens nur kurze Methoden oder Zeilen die sinnvoll kopiert werden sollten. Codereviews sind dann das mittel um 90% der Fehler von vornherein zu vermeiden, und QA hilft uns dann bei den nächsten 5% - den rest bekommt man dann nur mit Spielern weg, und selbst dann nicht 100% ;)
  7. Cosmic Cosmic Curator

    100% Bugfrei ist ja auch unrealistisch (na gut bei Tretris oder so, vielleicht nicht xD)
    Das setz ich ja auch keiner vorraus und Ihr macht das schon ;-)
  8. Ein Grund, warum ich bisher in jedem Spiel nur einen Charakter hatte. Mal was anderes angetest, und hier und da einen Berufe- oder sonstwas-Twink (bei STO steht bei mir ein Dilithium/R&D-Twink irgendwo rum), aber ich habe in jedem Spiel, dass ich je gespielt habe, stets nur einen aktiven Charakter.

    Ich habe auch stets irgendwie das Glück, dass ich genau die Konstellation anfange die mir am meisten Spaß macht sodass ich nach ein paar Tagen mit einem anderen Twink den wieder einmotte :D
  9. haha bei ragnarok online war meine erste tat stehts für jede klasse die ich mag nen char zu erstellen xD
    dann für 2-3 wochen wieder spielen und dann verstaubt es wieder aufem pc
    und nur 2-3 chars wurden überhaupt gespielt


    früher war alles geiler
    da hab ich 3 jahre am stück auf dem selben server gezockt und kante jeden dort
    hachja ich werd hier noch theatralisch ^^

    @PatrickBalthazar
    seid ihr denn schon dran ne bug report Funktion zu programmieren? oder ist das zumindest geplant?

    denke es ware effektiver als sich darauf zu verlassen das die Leute das forum aufsuchen und hier berichten


    zB könnte das Programm nach jedem spiel fragen ob dir ein bug aufgefallen ist
    falls ja kann man dann ne Kategorie auswählen und das Problem beschreiben
    nen kleinen hinweis einbauen das Missbrauch zum Ausschluss führen kann und fertig ^^
  10. Bei WoW hab ich auch nur das gezockt was mir Spaß gemacht hatte. Hatte mehrere Klassen bei den Twinks aber es gab für mich nur eine Klasse -> Druide! Den hatte ich noch zu Classiczeiten erstellt und wurde bis vor ein paar Monaten aktiv gespielt. *Schwelg*

Share This Page