Background Image

Was Sind Eure Geplanten Chars/klassen

Discussion in 'German' started by Kranot, May 23, 2015.

  1. also im moment können das beide fraktionen ^^
  2. Und ich denke mal, dass wir Orks eine Chance von x% haben, ein neues Fenster in der Wand zu hinterlassen?!

    ;):D
  3. Kunitsa Kunitsa Well-Known Member

    So wies mit dem Balancing im Game-Design heutzutage aussieht würde ich garnicht erst große Abweichungen erwarten, vorallem nicht zwischen SM und CSMs, dort wirds leider wohl vermehrt zu direkten Kopien kommen.

    Balance over Everything ist das moderne Motto.

    Also nein, leider keine neuen Orkigen Fenster :<
  4. nene keine sorge
    wurd doch schon immer gesagt das EC auf asymetric balance setzt

    allein schon apo und sorcerer
    und auch die raptor ohne jumppack werden anders funktionieren als die assaults ohne jumppack
  5. Die Jumppackziele brauch eh kein mensch...sind nur eine nervende pest! in space marine hab ich sie gerne mit dem multimelter empfangen...
  6. Kunitsa Kunitsa Well-Known Member

    Leider doch, das wird schon von einigen Spielen in den letzten Jahren behauptet wo "asymetric balance" dann ein unterschied von 1-5% war oder aus gimmicks bestand die nur für Ausrüstung galt wo es eh keinen echten Unterschied macht wie z.b. Kein Bullet-Drop für Fraktion XYZ, aber dann nur für MPs und andre Nahbereichswaffen usw.

    Aber nagut, vieleicht habe ich sowas auch einfach nur einmal zu viel erlebt und bin daher so pessimistisch!
  7. Also auf symetrische Balance kann ich verzichten. Die machen das Gameplay in meinen Augen nur langweiliger.
    Es soll sich ruhig unterscheiden aber im fairen Rahmen bleiben. Es muss einfach ein Anreiz für die jeweilige Seite/Klasse geschaffen werden.
  8. ja SM und CSM wird schon gemeinsamkeiten haben das wird ja nich ausbleiben und ist ja auch lore conform
    aber da wird sich auch einiges unterscheiden

    aber richtig asymetrisch wirds ja dann wenn orks und eldar kommen
    es ist einfach nicht möglich diese gleich zu machen :D

    gibt es garnicht in Spacemarine du lügner! :p
  9. Kunitsa Kunitsa Well-Known Member

    Klar ists möglich, ist wie bei dutzend andren Spielen. Stg 44 zu stark? Machs halt zu einem MP reskin. Die Seite hatt eigentlich keinen so Starken Panzer? Egal, gib denen ein nie funktionsfähigen Prototypen und gib dem Ding auchnoch falsche Werte!

    Und wenn das weiter ausatet sollten wir daraus vieleicht ein eignes Thema machen..^^

    Und das Multi vor dem Melter.. halb so schlimm!
  10. hassa räsch! war ja nur ein melter...sorry! aber egal, die Wirkung war so ziemlich endgültig :)

Share This Page