Background Image

Was Sind Eure Geplanten Chars/klassen

Discussion in 'German' started by Kranot, May 23, 2015.

  1. Hey,

    Wie mein Name schon sagt, würde ich gerne einen Mekboy/Big Mek spielen. Subfaction ist für mich eher zweitrangig, aber ich find die Deathskullz einfach nur geil. Hauptsächlich werde ich aber mein Spiel/Charakterklasse der jeweiligen Taktik in der Schlacht anpassen. Diesbezüglich haben wir ja noch nicht viel gesehen.

    Den Orks werde ich aber definitiv treu bleiben, es sei denn, die anderen Fraktionen bieten irgendwas äußerst interessantes.

    IG wäre ebenfalls cool, ich spiele dann den dritten Guardsman von links. Mag irgendwie solche No-name Charaktere.
  2. redsimon redsimon Ordinate

    Ich werde Eldar aller Craftworlds spielen.
    Am meisten wird wohl mein Biel-tan Charakter gespielt. Und einen Eldar Warlock werde ich nur zur Not spielen, ich bevorzuge Aspektkrieger (so ziemlich alle außer Banshees, am liebsten wohl einen Dire Avenger mit Nahkampfbewaffnung). Ansonsten mal sehen, was so an Wraith-Konstrukten und Fahrzeugen rauskommen wird.
  3. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    Ich pushe den Thread mal.

    Der erste ist definitiv Chaos. Und weil der ERSTE, dann muss es wohl auch Alpha-Legion sein. Hab auch kurzzeitig über Nightlords nachgedacht (stark beeinflusst durch die Romane), aber als ich dann gesehen habe, dass die Alphas als 5. Fraktion kommen, dann war die Entscheidung schnell getroffen.

    Ich überlege noch, ob die Eldar nicht auch noch einen Slot bekommen sollten.
  4. Als erstes kommt mir ein Space Wolve als Tactical Marine ins Haus. @Dilvoog soll ja seine Waffe bekommen :)
    Ab liebsten wäre mir natürlich die Wolf Lord Position, ansonsten würde es auch die Wolfgarde tun. Kommt halt auf die Spieleranzahl an.

    Je nachdem was der 5. Orden wird, gibt es entweder einen Ultramarine oder einen Imperial Fist Apothekarius geben.

    Und da die Space Marines sowieso überfüllt sein werden (zumindest zum Start hin), haue ich mir noch einem Ork der Goffs um mich. Schön Dakka Dakka mit dem Iron Shoota...das wird ein Spaß!
  5. Carnak Carnak Cipher

    Also bei mir wird es ein taktischer Space Marine. Am liebsten ein Imperial Fist. Ansonsten ein Blood Angel, falls die Fists nicht der fünfte Orden werden. :)
  6. Goffs, sehr gut! Hab ich auch als main. ;)
    Dann können wir ja zusammen rumziehen und die Leutz wegballern! :D
  7. So wird's gemacht! Mein Zwilling macht bestimmt auch mit :)
  8. Kunitsa Kunitsa Well-Known Member

    Kommissar, Extraklasse in Extrafraktion mit Extrawurst weil: HERO OF THE IMPERIUM!!!11elf Ich fokussier es einfach Orkhaft ins Leben und bin dann meine eigene Imperiale Armee! Mit Blackjack und .. ach vergessts!

    Imperial Fists Scout.
  9. 0strum 0strum Arkhona Vanguard

    Ein Wolfspriester
    Ein Bloodaxe Stormboy
    Und ein Altansar Warlock
  10. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    Ich weiß nicht, wie sehr ihr die Livestreams verfolgt, aber in einem der letzten beiden wurde ein Feature für Raptoren/ Raptors vorgestellt. Pack zünden und an die Wand krallen...könnte doch ein Nightlord werden?!?

    Wie sieht eigentlich das äquivalent dazu aus? Was können die Assaults des Imperators? Also außer blöde Sprüche über Herrenrasse usw. zu predigen? ^^ ;)

Share This Page