Background Image

Was kommt da auf mich zu ?

Discussion in 'German' started by Unplayed, Dec 8, 2015.

  1. Weil wir Ketzer mit der Zeit gehen und nicht mehr so gut brennen! :D

    Ok, Spaß bei Seite...
    Frage mich auch grad, warum Brenna im PvP keinen großen Sinn machen sollen?!
    Ich denke da grad an Räume, in denen sich SM's eingebunkert haben und ich da mal gut die Fackel reinhalte. Ach herrlich! :cool:
  2. jo alleine um die FPS der feinde runter zubrennen xD

    ne flamer würde glaubich ziemlich nice werden
    mit suppression effect am besten und lots of DoTs
  3. ich würde einen Flammwerfer auch geil finden

    ABER!
    wie lange wollt ihr den eine fackel an die rüstung eines astartes halten?
    Der allvater war bestimmt so schlau was gegen spontane erhitzung der außenwelt einzubauen.
    (selbst bei einer verzögerung der phasenverschiebung hätte ein astartes noch genug zeit den feind zu töten)

    bei euch grünheuten sieht es bestimmt anders aus.
    ihr habt im normal fall keine servorüstung und brutzelt sofort =)

    daher, glaube ich es würde nur im pve sinn machen^^
  4. Nene wenn ein astartes mit einer brennenden unlöschbaren Flüssigkeit übergossen wird ist auch er schnell Geschichte

    Müsste man auch mal gucken was es für Arten von Flammenwerfern gibt in 40k
    Ich meine die geläufigen schießen brennendes promethium als Strahl (was glaubich sehr Entwickler freundlich wäre da leichter zu animieren)
    Diese könnten dann zb sogar benutzt werden um höhergelegene Ebenen auszubrennen

    Dann gibs glaubich noch flamer die das promethium verstäuben und somit eine brennende Wolke erzeugen

    Bin mir aber nicht sicher ^^
  5. Im TT sind SM auch nicht immun gegen Flammenwerfer.
    Grade bei den Orks, sagt ja schon der Name "Brenna" einiges aus ;) Eine Art Schweißbrenner, mit dem man auf 6m noch sehr viel "tolle Dinge" machen kann! :D
    Will nicht wissen, was die sich da zusammen gefrickelt haben.
  6. ich spreche ja nicht von immunität^^

    aber ja^^.....überedet :D

    wie lange sollte man den mit dem brutzler auf den gegner rauf halten?
    4 sekunden?
  7. Bis das Fleisch in der Dose gut gegart ist ;)
    Mmmhhh... Brust oder Keule?! :D
  8. Wir sind zwar vom Thema weg aber der threqd ist ja eh abgeschlossen so weit
    Also ich finde solange du in den Flamen stehst kriegst du alle 0,5 sek nen dot drauf der für 3 sek hält
    Diese dots sind stapelbar

    Also solange du nur von der flamme geküsst wirst kein Problem
    Aber wenn nicht... dann prost Mahlzeit xD

    Eventuell sollte man den Tank des flamers zerschießen können was zur Explosion führt
    Was wahrscheinlich aber nicht Lore konform ist obwohl da ja so ziemlich alles hoch geht :p
  9. Frage:was kommt da auf mich zu? Antwort: ein brenner!

    ich hab gehört alter ork über offener flamme gegarnt schmeckt nicht und ist zäh =P

    ok.
    die idee mit dem tank finde ich gut.
    ork oder ketzter sofort verbrannt.
    so, kann ich sogar mun sparen xD
  10. Nennt man auch "Gammelfleisch" :D

Share This Page