Background Image

Was kommt da auf mich zu ?

Discussion in 'German' started by Unplayed, Dec 8, 2015.

  1. Yep, würde auch gern mal Orkse in Aktion sehen....
  2. Oder mal ein kleines Video über Orks und Eldar. Damit wir wissen, dass es gut voran geht. :rolleyes:
  3. I'm letzten stream war übrigens ein kurzer teaser für pve dabei ;)
    Dilvoog likes this.
  4. Coole Sache!
    Ich sollte mal wieder nach den news gucken :p
  5. ja verflucht!
    ich würde auch gerne sehen wie orks von boltgeschossen durchsiebt werden:p

    WENN, ich es richtig verstanden haben soll es über Weinachten einen maprotaion von drei maps geben
  6. in der tat
    promethium map, fortress map und die winter map ^^
  7. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    Eigentlich kann man das Spiel auch gut mit Defiance vergleichen, nur das die Prioritäten im Spiel umgekehrt sind. Also ein PvP-Spiel (3rd Person Shooter ala PS2) mit PvE Anteilen.

    Bei Defiance war es genau anders herum (3rd Person Shooter mit hohem PvE Anteil und ein wenig PvP)
  8. Nun rate mal wer an defiance entwicklung beteiligt war ;)
  9. Vill. kann man auch mit flammwerfern gegen tyraniden vorgehen?
    im pvp würde es wohl keinen großen sinn machen, aber gegen die könnte ich es mir gut vorstelllen

    Ab wann ist die neue klasse und der melter freigeschaltet?
  10. melter?

    wieso machen flamers im Pvp wenig sinn? :O

Share This Page