Background Image

Warhammer Online - Age Of Reckoning

Discussion in 'German' started by Dharchaon81, May 12, 2014.

  1. WAR war schon cool. Es war wirklich dark & gritty, und es hat echt Bock gemacht als Hexenjäger die Leute abzufackeln :D. Leider war es so buggy dass auch die Massenschlachten es nicht mehr rausreissen konnten nach 2 Monaten.
    Uriel1339 likes this.
  2. Du solltest das Album vielleicht freigeben ;)
  3. Turko36 Recruit

    Hi

    bin Neu hier.
    Würde gerne Warhammer Online wieder mal zocken und habe von diesem Privatserver gehört.
    Anfang dieses Threads sind 2 links aufgelistet und der 2. wird empfohlen.
    Ich bräuchte aber hilfe wie ich das ganze machen soll.
    Wäre super wenn einer mir dabei helfen würde.
    Hatte damal als das Spiel neu rauskam unter dem namen Turko einen Chosen gespielt und ca nach einem Jahr musste ich leider aufhören.
    Ich war schon recht enttäuscht als die Server runter gefahren wurden.
    Hoffe das klappt mit dem Privatserver.
  4. Ich werde gleich mal was mehr dazu schreiben, bin auf dem Weg zur Arbeit.
    Ich zocke RoR
  5. Soooo... Jetzt hab ich Zeit! :D
    Obwohl ich das Spiel im Schrank hab, hab ich es von der Seite gezogen.
    Machste hier!
    Ich hatte mir Part 1-10 gezogen (wollte auf Nummer sicher gehen, dass auch alles da ist)
    Nachdem alles gezogen war, habe ich den Launcher gezogen. Den bekommste hier.

    Was wichtig ist, zieh dir erst das Spiel, dann den Launcher. ABER!!! Entpacke erst alles, wenn du auch alles gezogen hast!
    Soll heißen, nachdem der Launcher auf der Platte ist, den dann den zu den anderen Parts verschieben/kopieren und dann erst Part 1 entpacken. Dann macht der Rechner alles von selbst und man ist glücklich.

    Was auch klar sein sollte, du mußt dich da im Forum anmelden. Mit dem Namen + Passwort loggste dich auch nachher zum zocken ein und dann kannste auch erst die Parts + Launcher ziehen.

    Das Spiel an sich ist in der Alpha. Man lvl't bis 26 und kann seinen rr (Rufrang) bis 40 pushen.
    PvP hat bei allem prio, PvE geht ein wenig. PQ's sind machbar, also Einfluss farmen. Aber keine Truhe oder die weitern Steps. Dungeons sind auch nicht drin. Ein paar Q's sind verbuggt. aber was soll's, man lvl't eh (habe ich so gemacht) durch die ganzen sc's oder ORvR.

    Hoffe, dass ich dir deine Fragen beantworten konnte. Ansonsten frag einfach nach, oder wir labern das mal im TS durch. Ist kein Hexenwerk, ich habe es ja auch geschafft und ich bin nicht so fit in Sachen Rechner und was noch zu erwähnen ist, ich bin ein alter Sack... :D (also sollte es bei dir kein Problem sein) ;)

    P.S.
    Angaben ohne Gewähr:
    Wenn du das Spiel zu Hause hast, kannste auch nur den Launcher ziehen.
    Ich weiß nicht, wie es genau geht. Hatte einer aus der Gilde mal erzählt.
    Alten raus und den vom Forum gezogen und da rein. Fertig... :D
    Aber ich frage heut Abend nochmal nach, um auf Nummer sicher zu gehen! :rolleyes:
  6. Dharchaon81 Dharchaon81 Arkhona Vanguard

    Guten Abend,
    einfach dem Link folgen und auf dem letzten aktuellen Patch den Laucher downloaden. Sehr einfach und via Forum mit sehr guter Anleitung, glaube sogar deutschsprachig.
    Schliesse mich dem Vorredner nahtlos an.
    Es spielt sich sehr gut und fast durchgehend 500+ online, mehr wie zu den letzten live Tagen :D
    MfG

    OFFTOPIC
    Lohnt sich der Einstieg hier in dieser Phase?
  7. Dharchaon81 Dharchaon81 Arkhona Vanguard

    Sorry!
    Mein Anfangspost ist sooo alt :D
    Der Link des Vorredners ist entscheidend.

Share This Page