Background Image

Warhammer Online - Age Of Reckoning

Discussion in 'German' started by Dharchaon81, May 12, 2014.

  1. mein Zwilling und ich haben es gestern auch fertig gemacht. die bugs stören schon etwas und es ist natürlich nicht viel los aber mein sonnenritter und meines bruders siggi wir rocken die rvr gebiete! :D
  2. Dharchaon81 Dharchaon81 Arkhona Vanguard

    Schön zu lesen!
    Dann werde ich später mal Ausschau halten, ob nicht ein paar Order-Leute zum zerhacken da sind :)
    Ich will halt erst bis level 10 gehn, um zu gucken bis wohin der HP Stack geht, zuletzt wurde es ab Lvl12 stets wieder weniger und damit unspielbar (Bsp. HP 720 @ LvL12), selbst die NPC Mobs zerlegen einen dann.
    Durch die nun machbaren Quests gehts schneller und im RvR-Lake sind gute NPC Mobs zum leveln.
  3. na mal schauen ob wir schon aktiv dabei sind. gestern ging schon die erste Aura vom sonnenritter nicht. ohne Aura machts kein spaß. das ist ja einer seiner Vorteile.
  4. Dharchaon81 Dharchaon81 Arkhona Vanguard

    Recht hast du, aber...alle Rollen haben Ihre Macken, mein Chosen hat auch keine Buffs...und auch die sind für "Ihn" wirklich elementar...auch eine Rüstungswertung fehlt dem Chosen völlig...und dass bei einem Melee-Kämpfer :D Hab derzeit nur Wurfaxt und ein ST-Schlag...ab Lvl-10 kommen noch 2-3 Abilities die gehen, aber auch nur Dmg.
    Die anderen haben auch Ihre Mängel, dass macht es derzeit zu einer...sagen wir mal speziellen "neuen" Spiel-Erfahrung und das kann doch Spass machen...
    Bleibt natürlich jedem selbst überlassen... Wer sich über Bugs hart ärgert, wird hier natürlich wenig fun haben.
  5. das wird sich alles noch ändern. ein halbes jahr und die gröbsten schnitzer sind dann vielleicht raus. weiß nicht wie groß das Team hinter dem Server ist. aber gibt genug pfiffige leute :)
  6. Dharchaon81 Dharchaon81 Arkhona Vanguard

    Da geb ich die 100% recht!
    Es sind glaube ich ca. 5-6, welche echt hart an den codes und dem game an sich arbeiten.
    2-3 davon managen zusätzlich deren Forum Seite.
    Dieser Kreis hat wohl schon Okt.2013 mit Nachdruck an dem Projekt gearbeitet.
    Ein Hype entstand zum offiz. Shut-Down, da es bis März2014 diesen einen Privat-Server gab, aber alles
    gehostet von einem Typ, welcher wohl zu dem Start-Kreis gehörte...
    Die anderen haben derzeit an einem Test-Server gewerkelt und sind nun damit quasi an die Öffentlichkeit gegangen, wie auch immer das zu beschreiben ist^^
    Ich finds klasse und freue mich auf Neuigkeiten oder Entwicklungen dies bzgl.!
    In diesem Sinne --- WAAAGH on!
  7. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Werds mal ausprobieren uebers wochenende :)
  8. Welcher Patch is denn da atm drauf?
    Das Problem bei mir, ich hab WAR nicht mehr auf der Platte. Hab das Game hier noch im Schrank, so ist es nicht. Aber stellt sich dann die Frage, ob es noch Vanilla is, oder schon 1.iwas und ich dann patchen kann/muß.

    Ich wird auf jeden wieder nen Treiba zocken! Nur bei lvl 10 :mad: werde ich nicht viel Land sehen... Glaub ab lvl 30? gab's den Skill run and shoot ;)
    Herrlich, von den Gegnern wegrennen und ballern. Immer schön den slow up halten und wenn der heal kommt, dann den silence drauf! Mein Squig ballert dann schön von hinten mit drauf und mir platzt dann wieder die Hose vor Freude. :cool: Dann hört man wieder aus der ferne, wie die Leute ihre Tastatur vor die Wand kloppen! :p
  9. ist version 1.4.8. gibt nen recht schnellen torrent auf der seite verlinkt. Dazu brauchst du dann auch noch deren Launcher.
  10. k, thx
    Werd das mal am WE machen, dann hab ich Zeit und Ruhe. ;)

Share This Page