Background Image

Wann Kann Ich Denn Nun Spielen?!

Discussion in 'German' started by Whoknw, Dec 26, 2014.

  1. hm dann muss ich wohl zu den spargelgöttern beten?
  2. Tja, dann haben wir ja alle 4 (atm) zusammen.
    Kann ja nur gut werden! :D
  3. RenatuS RenatuS Prefectus

    :confused: Schade, dass es keine kotzenden Emoticons gibt. Ich möchte das Spiel auch unbedingt ...aber nicht um jeden Preis und daher nicht durch jede Allianz.
    Schon seltsam. Solche Unterschiede und trotzdem das gleiche Ziel. ;)
  4. Tarvitz Tarvitz Cipher

    Kann mich nur der allgemeinen Meinung anschließen. Ich für meinen Teil bin noch jung genug um das Ergebnis erwarten zu können und es ist ja auch nicht so, als ob das Leben während der Wartezeit keine anderen 40k Vergnügungen zur Verfügung stellen würde. ;)
    Wichtig ist, wie bereits von euch betont, am Ende ein vollwertiges Spielerlebnis zu haben.

    Ob der aktuelle Termin mit "Herbst 2015" jetzt stimmt, oder doch wieder relativiert werden muss, ist mir daher ziemlich egal.
    Wenn das ganze Projekt scheitern würde, wäre es mir primär um das Spiel schade, nicht um das verlorene Geld.
    (Nicht das ich davon zuviel hätte, ich bin Student.) :p
  5. da muss ich widersprechen
    es wäre glaube ich sehr schädlich fürs spiel wenn die das wieder verschieben
    grade wo jetzt die führung in professionäle hände gewandert ist

    UND ICH MUSS ZOCKEN!!:mad::mad::mad:
  6. Cosmic Cosmic Curator

    *dem mod nee Beruhgigungs-öl-spritze geb*
  7. [​IMG]
    mmmh beruhigungs öl
    Dilvoog likes this.
  8. Makkan Avengerxd Menial

    Hallo , wann wird man denn mit dem Warrior pack freigeschaltet ?
  9. in der 3ten wave
    also ~3 monate nach alpha start
  10. Wie ist das denn mit dem "Heresy Pack", dass hatte ich mir ja gegönnt. Da es nicht mehr im Store ist, unter was falle ich da jetzt?
    Es war ja first-wave, also bleibt es dabei oder wie sieht es da jetzt aus?

Share This Page