Background Image

Verfügbarkeit Steam

Discussion in 'German' started by Tuan, Jan 26, 2016.

1. Tuan Menial

Hallo ich habe eine Frage. Ist das Spiel jetzt schon spielbar auf Steam? Habe es heute Installiert und kann mich aber nicht einloggen.
  2. Für gewöhnlich Wind Internet security programme das Problem

Deaktiviert mal Firewall und Internet security und Versuchs nochmal
  3. @Zah'Wych Dakkaeye

Und was mach ich wenn das alles nicht hilft???
    Ich habe alles deaktiviert und es geht trotzdem nicht. habe 120€ für das Founderpaket bezahlt (2013) und konnte immer zocken bis jetzt.

Habe keine Bitdefender, sondern sophos Endpoint Protection und die Windows Firewall.
    Ist alles deaktiviert ...
  4. Tuan Menial

Das Problem ist das wenn ich meine ID + Password eingebe kommt: "Sign In Failed"
    und wenn ich dann "Lost Password" nutze kommt nur "Email address is invalid."
    Sollte das tatsächlich ein Rechte/Verbindungsproblem sein dann sind die Meldungen doch alles andere als Zielführend.

Update:
    Firewall etc deaktivieren gleiches Problem.
    Bei der Exe hinzugefügt als Admin ausführen, aus Steam heraus gestartet und dann kommt nur die Fehlermeldung "Steam is not initialized: Please ensure that you are launching the game through the Steam Lauchner".
    Neuen Account erstellen geht auch nicht aus dem Spiel heraus.

Ich werde jetzt mal einen Rechner mit Win7 neu aufsetzen, nur Grafikkarten Treiber und Netzwerktreiber installieren mal gucken was dann kommt.
  5. Ich hab schon neuinstalliert ... kannst dir sparen geht trotzdem nicht
    Habs sogar an 2 verschiedenen PC versucht (anderer Internetzugang) geht auch nicht.
    Auf dem einem PC ist Avast antivirus drauf und auf dem anderen Sophos Endpoint Protection.
  6. Hm da kann ich leider nicht helfen
    Bisher hat es bei fast allen geholfen die inet protection zu deactivieren
    Ich selbst hab auch avira und da hat eich auch keine Probleme

Ich befasst mich da nochmal mit wenn ich Zuhause angekommen bin
  7. das einzige was ich dir speziel noch als hilfestellung geben kann ist das hier
    wenn das nicht klappt musst du dieses sophos mal deinstallieren und dann versuchen obs klappt
    was natürlich ein risiko birgt aber vllt ist es dir ja wert^^
  8. ok das mit Sophos hat nicht geklappt.
    und was empfehlst du bei Avira?
  9. 7.jpg
    die beiden grünen rechtecke ausschalten
  10. ich gebs auf ... ich hab den Avira sogar deinstalliert ... geht nicht
    Username or Password invalid
    120€ bezahlt und kann nicht mehr mitzocken

Share This Page