Background Image

Umsetzung Table Top Auf Eternal Crusade

Discussion in 'German' started by Savij, Dec 3, 2013.

  1. Kunitsa Kunitsa Well-Known Member

    BLINDES übernehmen sollte nie auch nur gedanklich eine Option sein.. man muss immer mitdenken und umarbeiten wenn nötig. Völlig egal wie sehr man sich nun dran halten will.
    Urian Velos and Saix Omegatus like this.
  2. Saix Saix Curator

    Du hast die Centurions echt angefressen oder? xD

    aber du hast recht, bei einer neuen Edition sollte man warten bis die Unbalanced sachen erratiert wurden. Centurione würde ich zu anfang des Spiels auch nicht einbauen. spannend würden sie eventuell später werden (sollte GW bis dahin nicht entschieden haben sie wieder raus zu nehmen)

    in dem Punkt -Punkte relation abschauen - stimm ich Urian zu, die punkte im TT auch als ingame kosten zu nehmen wäre in vielen fällen nicht so gut gelöst, aber die Relation der punkte im TT zeigt auch gut wie stark so eine Einheit ist, hat schließlich einen Grund, warum die Space Marines mit weniger leuten pro Trupp teilweise gleich bzw teuere als ein orktrupp sind.
  3. wups wohl übersehn :p
    Urian Velos and Saix Omegatus like this.
  4. Renasis Active Member

    gut alles vom TT in ein MMO zu transferieren geht eh ned.
    Da muß beim MMO auch das Balancing stimmen. Und es ist ja auch eher auf Teamplay ausgelegt als auf einzelkämpfer (mal abgesehn von der einen oder andere heroischen Aktion seiten der spieler).

    Hintergrundgeschichte oki, aber wie schon gesagt Waffentechnisch ist das ja eher auf den persönlichen Skill ausgelegt, so das es durchausmöglich ist auch danebenzu ballern.
    Urian Velos likes this.

Share This Page