Background Image

Twitch Sendung 21.11.2013

Discussion in 'German' started by Scheffsache87, Nov 20, 2013.

  1. Ach, warum musste ich diesen Thread bloß verpassen... ich hatte so viele Fragen. :(
  2. stell sie doch jetz!
    patrick beantwortet sicher welche :) bzw holt antworten ein
  3. Grotslag Grotslag Pioneer

    Was bisher glaube ich noch kaum bis gar nicht gefragt wurde, ist wie groß die Möglichkeit der Character Customization sein wird, einmal bei der Character Erstellung zu Beginn des Spiels, aber auch innerhalb des Spiels über die Charakterentwicklung!? Was können wir da alles erwarten, z.B. Trophäenstangen, Banner, Schädel, Camouflage, Rüstungen, Waffen, Kriegsbemalung, Körpergröße u.a. anatomische Eigenschaften etc.?
    Gibt es dazu schon erste handfeste Infos? :)
  4. nein noch nix handfestes, aber im prinzip wollen wir all das, wobei groessen bei Space Marines? Sind die nicht alle gleich gross? Trophaen in allen moeglichen varianten wollen wir vor allem als belohnung fuers mitmachen von Kampangen und aehnlichem, sodass man sehen kann we schon lange daddelt und wer neu ist :)
  5. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Nein Space Marines sind nicht gleich gross.... Bestes Beispiel ist der Herr Pasanius Lysane von den Ultramarines der fast (oder sogar) 3 Meter hinausragt und deshalb keine Taktische Ruestung tragen kann sondern stattdessen eine modifizierte Terminator Ruestung.
  6. hehe ok - man kann ja nicht alles wissen, allerdings ist groesse immer ein problem, es kommt sehr leicht zu seltsamen ueberlappungen von ruesstung und so, auch fuer die exekutionen sind die animationen dann nicht immer korrekt, also denke ich mal eher nicht - aber wir haben das problem schon an den orks mal besprochen und wir haben eine loesung dafuer im kopf, nur noch nicht getestet.
    Grotslag and Urian Velos like this.
  7. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Ich hab ja nix dagegen bei den Space Marines alle gleich gross zu machen wollte es nur einwerfen ^^

    Bei den Orks ja.... da ist Groesse einiges wichtiger als bei anderen Fraktionen :)
  8. Na gut, ich nutze es mal ;)

    Meine Frage betrifft die Unterschiede der einzelnen Orden/Legionen/Weltenschiffe/Stämme. Werden diese - abgesehen von Individualisierungsunterschieden (SW Pelze/Totems etc, DA Kutten/Schwertanhänger etc) auch Ordens-spezifische Fähigkeiten beinhalten, bzw. andere Einzigartigkeiten? Einzig DA haben Zugriff auf Plasmakanonen, Space Wolves die Frostklingen als besondere Form der Energiewaffe, besondere Traits die jeder Marine eines Ordens hat, andere Orden dafür andere?

    Das ist für mich auch sehr wichtig. Bloß andere Rüstungen wäre... meh.
    Urian Velos likes this.
  9. ja, und das wurde sogar im AMA besprochen - es wird einige 'spezial'-fertigkeiten und 'spezial'-waffen/ruestungen geben, wie weit wir es treiben werden steht noch offen.
    Saix Omegatus and Urian Velos like this.
  10. Ich mache dann mal meine 3-Tage-Tanz übers Wochenende, bis später... :D
    l1k0s and Urian Velos like this.

Share This Page