Background Image

Twitch Sendung 21.11.2013

Discussion in 'German' started by Scheffsache87, Nov 20, 2013.

  1. uh ja wie wärs mit verschiedene executions je nach dem von welcher seite aus (zb hinten oder vorne) man die execution ausführt?

    oh ok ich dachte nur underworld ^^
    dann wirds ja vllt auch irgendwann mal ne art spacehulk als instanc geben? ;D

    das klingt ziemlich geil
    wäre ja schon fast tunierfähig soein modus^^
    von alle 4 fraktionen ein team rein und dann geht das große gekloppe um die heilige wurst oder was auch immer los :D
    Urian Velos likes this.
  2. na das ist ja klar, wenn man ungestoert sein will geht man nicht in gegnerische zonen ;)
    Urian Velos likes this.
  3. ja das ist die idee, dass man abhaenging von wo man ankommt, welche waffe man hat, welche rassen etc. vielleicht sogar ein wenig zufall ;) wird auf jeden fall ein paar epische executionen geben und paar lustige hoffe ich auch, die orks sind dafuer ja immer zu haben :D
    Urian Velos likes this.
  4. Grotslag Grotslag Pioneer

    @ Patrick ... Wo wird man eigentlich überall Spawnen können? Das würde mich mal brennend interessieren?
    Läuft das so wie bei Planetside 2 in den jeweiligen Outposts, möglichen Supportfahrzeugen oder nur per Drop Pod ab? Werden die unterschiedlichen Rassen, auch unterschiedliche Spawnmöglichkeiten/Animationen haben? z.B. Chaoten kommen aus dem Warp, Elder aus dem Netz der tausend Tore und Orks wie Marines aus Drop Pods? Gibt es dazu schon Infos?
    Scheffsache likes this.
  5. also ich will zumindest ein paar helme IN die rüstung drücken wenn ich mit dem energiehammer unterwegs bin...oder helme spalten...vertikal...mit kettenschwert oder energieschwert! :D
  6. uff, 3. korb denke ich :) wir haben ideen die sich an PS2 anlehnen und wir wollen auch drop pods und aehnliches, gesagt wurde schon dass es ein flugzeug/shuttle geben wird das einen aus dem weltraum auf die oberflaeche bringt aber mehr ist noch nicht entschieden.
  7. Wäre wirklich toll wenn ers in absehbarer Zeit eine Niederschrift davon gäbe - oder falls es das schon gibt, könnte jemand drauf linken... wie schon gesagt, die Videos sind nicht immer verständlich...^^
  8. Grotslag Grotslag Pioneer

    Danke für die Info Patrick und auch fürs Beantworten unserer Fragen der dt. Community :)!

    Hm interessant, bei Flugzeug/Shuttle muss ich gleich an einen Thunderhawk denken. wobei ich mich frage wie Eldar, aber vor allem Okrs ins Kampfgeschehen gelangen können? Kommen die dann von einem Space Hulk oder einem Brocken? Drop Pods haben die ja nicht wirklich oder (laut Lore)?
  9. die haben roks
    also ja die kommen wie ein meteoritenschauer über uns :D
  10. L1k0s l1k0s Active Member

    Alter ich musste mir ja schon viel Gefallen alssen aber ich bin nicht du und umgekehrt
    Spaß beiseite....IMPOSTER !

Share This Page