Background Image

Spielgefühl nach dem letzten Patch. (No.15)

Discussion in 'German' started by EL-MACHINO, Mar 29, 2016.

  1. Selke Selke Member

    Ich kann mir immer noch ne Diashow von 11 FPS anschaun und mich Ärgert es, dass ich den EA gekauft habe. Auch mit Pash 15 wird meine CPU zu 40% Ram zu 33% und Die GEFORCE GTX 960 pent total wird nicht mal mit 10% belastet. Da Fragt man sich doch was läuft hir gerade falsh. Ping liegt immer über 500 also 0,5Sek verzögerung wenns schlimwird 1,5 Sek. Das macht so viel Freude wie Fußpilz
  2. Rhoenik RhoenScarface First Blood!

    Kauf dir einen Duden und gib das Spiel bei Steam zurück, dann brauchst du uns nicht weiter mit schlecht zu lesenden Flameposts zu nerven.
    Scheffsache87 likes this.
  3. Haldur Haldur Curator

    Das Problem mit dem MoN wird mit dem nächsten Patch behoben. Dieser kommt, sobald die Warparties fertig sind. Quelle hierfür ist der Post auf Steam, der gestern reingestellt wurde (bin auf der Arbeit und kann daher nichts von Steam verlinken).

    Direkt nach dem Patch - war glaube ich das Osterwochenende - war das Spiel auch für mich absolut unspielbar. Auch nachdem ich die Tipps und Einstellungen aus diesem thread umgesetzt hatte. Allerdings hat der letzte Hotfix wieder ein wenig Besserung gebracht. Das Problem mit dem Nachteil gegenüber Spielern aus den USA bleibt natürlich weiterhin bestehen...

    Beim letzten Freitags-Stream (hier zu sehen) gab es ein Statement zu Servern außerhalb der USA. Davon kann man jetzt halten was man will...

    Man darf nicht vergessen: Auch wenn das Spiel eigentlich - abgesehen von den aktuellen Problemen - schon gut spielbar ist, es ist noch in der Alpha. Das war allen bewusst, die dafür Geld bezahlt haben. Aktuell haben wir keinen Anspruch auf perfekte Spielbarkeit. Im Moment geht es darum, das Spiel für den Release auf Vordermann zu bringen, indem man Stresstest der Server mitmacht, Bugs meldet, etc. ...
    RagnarSchwarzwolf likes this.
  4. EL-MACHINO EL-MACHINO Steam Early Access

    Wenn das mir galt ---> Was zum Teufel hab ich dir getan?
    wenn nicht, weiter machen
  5. Rhoenik RhoenScarface First Blood!

    Dann mach ich einfach weiter ;-)

    war an selke gerichtet
  6. @Dilvoog hat vermutlich recht. Selke muss ein Troll sein, ich wette er genießt es.
  7. 40 fps bekomm ich hin wenn ich allein in der Map bin :-D
  8. Ich hatte gestern nochmal rein geschaut und muss sagen das ich überrascht war. Bei mir lief es besser. Bin mal über 20fps geblieben, trotz voller map. Ich muss mir aber auch immer vor augen halten das es noch ne Alpha ist. Nathan hatte doch auch gesagt das....jetzt hab ich den namen der firma vergessen von der die Unreal 4 engine kommt....egal...diejenigen gerade mit hochdruck an Patch 4.11 arbeiten. Und da bin ich ja mal gespannt.
    EL-MACHINO likes this.
  9. EL-MACHINO EL-MACHINO Steam Early Access

    Also ich für meinen Teil bin mit dem Patch 16 höchst zufrieden.Die fps Performans is etwas besser geworden aber wie Zerstörer über mir schon schrieb, UE 4.11 is in der mache. Die Lag performans ist auch unglaublich besser geworden. Ich kann nun endlich mal in Nahkämpfe gehen weil mein DBash oder SBash mal durch kommen. Ich kann auch ausweichen ohne zurück zu flitschen. Die Plasma Pistole is toll und der Preis is in Ordnung. Wäre se billiger hätte se jeder drin. Zur Ketten Axt kann ich nix sagen , war noch nid auf meinem Chaos Char. Der nerf am MoN is das beste am Patch. Endlich fallen die ma um ohne das man 1,5 Bolter Magazine brauche. Und zu den Quad Gun. Die sind endlich mal nützlich. Ja der drin sitzt kann sich ne super K/D aufbauen. Man muss halt glück haben und in der nähe Spawnen. Die Angreifer im gegenzug müssen einfach bessere wege finden die zu Zerstören. Und gut Warpartys kann ich nicht bewerten den ich spiele allein, weil meine beiden Freunde iwi ihren arsch nid ins spiel bekommen...penner. Zu der zahl von 5 Membern kann man sagen, is ja nur zum testen, wird ja erhöt wenns gut läuft. Also alles gut aus meiner sicht. Und oh gott fast vergessen, endlich wieder 5 Maps.. langsam bekam ich nen rappel..immer nur Pegasus...Torias..Torias..Pegasus..Fortress..Pegasus. Junge das war hard.
    also dann mein Fazit.
    So long

Share This Page