Background Image

Spielgefühl nach dem letzten Patch. (No.15)

Discussion in 'German' started by EL-MACHINO, Mar 29, 2016.

  1. EL-MACHINO EL-MACHINO Steam Early Access

    Tach zosamme
    Ich wollt mich mal erkundigen was ihr von den aktuellem spielfluss nach dem letzten Patch haltet.
    Für mich ist es immoment ein absoluter horror zu spielen. Ich bin ein guter Verlierer. Wenn ich gegen jemand antrete der besser ist und ich verliere hab ich kein problem damit.Aber seit dem letzten Patch stehe ich nach jedem Kill gegen mich kurz vor nem Herzklabaster. Wie können die DEV´s auf so eine unglaublich bescheuerte idee kommen einen "Streß-Test" für die Server zu machen wenn seit dem letzten Patch NICHTS mehr wirklich zusammen funktioniert? (Meine Meinung). Ich verliere wegen der verdammt hohen Ping latenz 9 von 10 kämpfen. Ich sehe nen Gegner, - dank dem letzten Patch fast immer nur MoN , die es gar nicht mehr für nötig halten umzukippen - rotze ein ganzes Magazine in den rein , und der kommt fröhlich auf mich zu, un hat dann die qual der Wahl wie er mich erledigt. Entweder wenn ich zu weit weg bin schiest er mit seiner Bolt Pistole 5x und ich bin Tot oder aber er haut 2 x mit seiner Waffe zu was den selben effect hat. Ausweich rolle bringt gar nix mehr. Entweder wird der Schaden angerechnet obwohl ich bereits in deckung bin /und oder Ausgewichen bin. Oder mein favoriet seit gestern. Ich bekomme Robberbanding und stehe wieder vor Ihm just in dem moment wo seine Attake einschlägt. Versteht das nicht falsch ich mag das Warhammer feeling wenn massen an spielern an der Schlacht teilnehmen. Das problem ist nur das immoment bis auf Fortress aus meiner sicht Keine Map dafür geeignet ist(Die anderen beiden Maps bei denen das gehen würde haben die zum überarbeiten rausgenommen..wieso auch immer). Den die Schlacht um die CP´s findet immer in kleinen engen räumen statt. Und wenn mich dann nicht der Rambo mässige MoN Marine der sich durch den raum schlachtet erwicht, dann sinds meine eigenen leute weil sie eben jenen Rambo MoN erwichen wollen, der aber weil seine Klasse atm OP ist und er nen Lag-Shield hat einfach mal nicht drauf geht ohne 7-23 leute mit zu nehmen. Hat irgend wer nähere Infos wann dieser Alptraum aufhöhren wird? Immer die selben beiden Maps mit dem selben verdammten bug´s und lags.Dazu kommt wieso befinden die DEV´s grade die beiden maps ausser Fortress in denen man die masse an spielern gut unter bringen kann als ungeeignet? OilRafferney ist doch groß und weit und offen so das man sich eben nicht immer auf den füßen stehen muss. So das wars, bevor ich wirklich noch durch drehe.

    so long
  2. Selke Selke Member

    Das Spiel ist einfach nur unspielbar in Deutschland ein Ping von 300 bis 400 und ein System, das bei 50% Schläft und trotzdem nur 12 FPS anzeig. Und nein liegt nicht am meiner Grafikkarte meine GForce GTX960 sollte das Spiel mit den 120 FPS mit 60 Spieler anzeigen können. Wie gesagt mein Ram ist nur zu 50% belegt und CPU auch. Ist einfach nur frech das wir kein Deutschen Server bekommen haben und dafür, das uns die USA platmachen darf und wir aufgrund vom Server keine Sonne sehn haben wir auch ncohe bezahlt
  3. Mit welchem recht schreist du nach einem deutschen Server? Ein europäischen würde ich ja noch vertreten...vergesst nicht, es handelt sich immer noch um die Early Access Phase! Nix ist in Stein gemeißelt...
  4. EL-MACHINO EL-MACHINO Steam Early Access

    Vermutlich meinte er europäischen server, aber er hat im grunde trotzdem recht. Wie ich schon sagte geht auch er beschreibt is das System nicht optimiert, aber dann geht man hin und verdoppelt die spieler Anzahl. Wie sollen den Europäer bei der Optimierung von spielabläufen helfen wenn wir ping anhängig dem Spielgeschehen immer 2-4 Sekunden hinterher hinken. Ich werde jetzt erstmal nicht spielen den es bringt kein spass sondern kostet nur nerven.
    Schlammauge likes this.
  5. Für rein technische Abläufe reicht es durchaus. Für Optimierungen sollte man dann aber Spieler aus der Region nehmen.
  6. Anderseits kenn ich auch EU-Spieler die einen relativ stabilen Spielfluss haben (bei mir momentan rum 20fps, mit weniger Spielern sogar bis zu 40 und das mit AMD-CPU)
    Obwohl man ja hinterherhinkt im Ping, kommen auch manche in die Top-Positionen des Leaderboards. Sollte ja nicht gehen, wenn man laggt und dadurch niemand killen kann?

    Und außerdem 2-4 Sekunden? Das heißt das du einen Ping von 2000-4000ms hast? Also das hab ich nochnie, nichtmal mit laufendem Download in irgendeinem Spiel geschafft.

    Das Spiel ist sowieso noch in der Alpha, wenn noch Open world usw. dazu kommt, wird die Engine eh wieder überarbeitet und das kann wieder zu Performanceproblemen führen.
  7. EL-MACHINO EL-MACHINO Steam Early Access

    Sie hatten ja an performance gearbeitet, und das sehr gut sogar. Bis vor dem letzten patch hatte ich selbst auf der bisdato problem map "Blackbolt" 60fps und meine stats aufem leaderboard waren für meine Bedürfnisse gut. Immer eine K/D von 1,8-2,5. Nur seit dem patch in dem alles reingeworfen wurde was sie auf lager hatten komm ich auf keinen grünen zweig mehr. Mit der selben System Auslastung seltenst über 40fps, dann lag bedingt teleportende spieler, rubberbanding und desyc ohne ende. ---> ich werde von Gegnern beschossen die ich noch gar nicht sehen kann. Gut mit dem lag von 2-4sec war vielleicht zu weit hergeholt von mir aber 1-1,5sek ist realistisch und wie wir alle wissen, in shootern tödlich. Und das alles seit patch15. Für mich was performance angeht ein herber Schritt zurück.
  8. Oberon Oberons Prefectus

    @EL-MACHINO

    Jo ist leider auch bei uns so, melde dich wegen unserem Gespräch noch bei mir. Gruss Oberon
  9. sXep Sxep Steam Early Access

    Multimelta, funktioniert auch mit lag gegen mon-trains ab und zu ganz gut.
  10. redsimon redsimon Ordinate

    Ich hab eigentlich mit Lag weniger Probleme, aber bei meinem ersten Versuch des Patches ist das game Zweimal gecrasht und zweimal gefreezt. Das demotiviert natürlich wegen des Punktverlustes (weil man eine Session nicht beenden kann; mir fehlt noch das Achievement für 400.000 XP) ganz schön.

Share This Page