Background Image

So ruhig hier

Discussion in 'German' started by Avalic, Mar 18, 2017.

  1. Daaroon Raubente Preacher

    Es sind leider zu viele CoD- und BF-Spieler nachgekommen. Bolterporn ist im Moment Trumpf. Es wird einige Wochen dauern, bis es sich wieder einpendelt.
    Hilfreich wäre, wenn man die Gilden-Tags wieder sehen könnte. Neulinge folgen i.d.R. eher den Gilden als einem Random.
  2. Souledge Reax Steam Early Access

    Stimmt.
  3. Aber immerhin wird das Gilden OP Geheule eindämmt:D
  4. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    Das spielt noch einer? EC ist doch seit seiner Ankündigung tot!! Scheiss Spiel...

    Ok..mal ernsthaft. Zwingt mich mal bitte wieder in EC rein zu schauen. Irgendwie ist mir die Lust vergangen. Das letzte mal als ich gespielt habe, wurde der Painboy zur Witzfigur gepatcht und mit Chaos kann ich irgendwie nix anfangen. Aber schön, dass es mit F2P dann doch mehr Leute werden. Wundert einen schon ein wenig, wenn man sich die dämlich Reviews auf Steam anschaut.
  5. Gründe zum Spielen: WAAAAAAAAAGH, MOAR DAKKA, Choppy, Hupen mit dem Trukk, MEHR WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH, WAAAAGH-Schreien und Hupen für maximalen Angriffsstealth:OrkGoff:
    DrDooManiC likes this.
  6. Vindi Vindi Active Member

    Der Paineboy ist nach wie vor witzig, das stimmt schon. Mit der richtigen Motivation steht man dem Aphotekarii in nichts nach. Man muss eben an seiner Überlegenheit ganz fest glauben, dann klappt es auch im Spiel.
    Aber am wichtigsten für die Moral ist es natürlich Freunde zu haben die mit einem Spielen und die sich gegenseitig richtig anheizen können, dann klappt das mit dem Waaagh ganz leicht. Dann kann man auch die schlechtesten Waffen und Klassen nehmen, sich keine Mühe geben, außer ganz oft "T" zu drücken und die Gegner stumpf mit dem verprügeln was man gerade in der Hand hat und trotzdem gewinnen.
  7. Souledge Reax Steam Early Access

    Painboy ist geil ^^. Groundassault mit Selfheal und Giftbomben? was will man mehr :)
  8. Ihsahn Ihsahn Subordinate

    Wenn da das Messer nicht wäre...
  9. Dharchaon81 Dharchaon81 First Blood!

    Frage an die "ruhige" Runde hier :rolleyes:

    Hat einer von Euch Erfahrungen gesammelt mit diesem "Tabletop Simulator" [STEAM]?

    Ich habe großes Interesse mich mal damit auseinander zusetzen und empfinde es als tollen Einstieg,
    insofern es funktioniert, mal WH40K TT zu probieren, bevor ich mir eine teure Armee hole und ewig nicht fertig werde mit basteln und malen.

    WHF habe ich vor Jahren TT gespielt, nur im kleinen Rahmen.
    Und habe noch immer ne Menge Modelle zum basteln und bepinseln.

    Habe im "Table Top" Thread bereits Valrak angeschrieben, da dieser Videos und so weiter gepostet hat.

    Hier probiere ich mal Jmd auf Deutsch zu finden.

    Danke vorab.
  10. Vindi Vindi Active Member

    Ich wollte mir das mal ansehen, aber habe es dann doch sein lassen. Meine Imps bemalen frisst schon soviel Zeit.

Share This Page