Background Image

So ruhig hier

Discussion in 'German' started by Avalic, Mar 18, 2017.

  1. Hab so nen Ping um die 66ms. zumindest sagt das Spiel das, fühlt sich noch immer wie viel mehr an aber... joa
  2. Dharchaon81 Dharchaon81 Arkhona Vanguard

    Glaube die Ping (ms) Anzeige ist so ne Sache.
    Fort Ronin endlich mal 2-3x gespielt am WE und es stotterte so vor sich hin, spielbar, aber nicht prickelnd.
    Bedenkt man dabei, wie cool die Karte aktuell noch ist, schon schade.
    Zum "ping", mir wurde 49ms angezeigt, bei gleichzeitigem "stotterndem" gameplay.
    Also Nahkämpfer töten unsichtbar und Fahrzeuge plätten Dich und Du siehst es erst im dwned Status...

    Aber ansonsten läuft es sehr gut inzwischen.
    Also die AMAZON Panne mal ausgenommeno_O
  3. Daaroon Raubente Preacher

    Da liegst Du falsch Soul :p
    Wir spielen nur auf den EU-Servern bei unseren Events :OrkMoon:

    Ehrlich gesagt bin ich fast ausschließlich im englischen Bereich unterwegs. Liegt einfach daran, dass ich das Spiel schon seit der Alpha zocke...

    Liegt an der miesen Optimierung der Festungsmaps. Ich spiele die normalen Maps zwischen 60 - 120 FPS. Bei den Festungen rauscht die FPS teilweise runter bis unter 20 und dann ruckelt es wie sau
  4. Ich mein ich hab nen anständigen Kübel zuhause, Performance ist nie das Problem.
    Aber Ronin vor allem lagt wirklich wie sau (netzwerkmäßig) Unspielbar für mich leider :(
    (österreich)
  5. Ist das nicht mit jeder Fortress so? Ich hab die rausgenommen. Auf US-Servern hab ich 130ms (was passt wenn ich Amazon direkt anpinge) und nach Frankfurt 60 (was viel ist, da ich Spiele mit 10-20ms nach Frankfurt hatte). Bei einer Fortress kackt dann alles ab und ich glaube auch nicht das mein PC das Problem ist. Gtx 970, AMD FX 8350 4,2 OC, 32 GB RAM (n bisschen wenig :OrkMoon:)
  6. Intel i7 6700
    16 GB RAM
    Nvidia 1070

    Harkus und Agnathio sind für mich spielbar, von momentanen Performanceeinbrüchen abgesehen.
    Aber Ronan ist furchtbar. Es ist bei mir nicht die Performance, das alles ruckelt (selten), sondern der Serverlag.
    Ich seh durchgehend Leute gegen die Wand laufen ins Eck... dann ZACK! stehen sie ganz wo anders und laufen wieder gegen die nächste Wand... ZACK! Bin tot :CSMWord:
    Dharchaon81 likes this.
  7. Dharchaon81 Dharchaon81 Arkhona Vanguard

    Also Harkus/Agnathio gehen schon, aber merklich unruhiger wie der Rest der Map-Rotation, auch klar.
    Ronin eben diese Sachen auch beobachtet. Besonders im Bereich der Tore, mit allen Fahrzeugen dabei, das war nicht spielbar. Innerhalb der Gebäude dann wieder alles ok.

    i7-4700
    8 GB RAM
    GTX 765M:oops:
    ...aber es läuft.

    Muss sagen, habe anfangs umgestellt von Region EU auf ALL, weil mehr Spiele zustande kamen und auch mal andere Fraktionen als Gegner. Inzwischen hat sich das daher erledigt, ist ja als was los.
    Einen gravierenden Unterschied, kann ich aber leider nicht feststellen.
    Es sind ja nur 2 regionale Server (Frankf. GER / NorthVirg.)?!
    [Edit]
    => lebe im 200km Umkreis zu FFM

    (...bin jetzt nicht der Technicus vor dem Imperator)
  8. Dharchaon81 Dharchaon81 Arkhona Vanguard

    Mal eine Frage an die Runde hier, damit es auch weiterhin "belebter" bleibt.

    Was könnt Ihr empfehlen, im Umgang mit "Neuen" ingame?
    Meine exakt die Tipps und "Hinweise", welche wir alle aus unseren Anfangszeiten EC kennen.
    Squads zusammenführen, Cap A/B/C in einer nützlichen Reihenfolge, Defensive aufbauen nach Cap-Verlust,
    Fahrzeuge identifizieren, usw.

    Ich stelle fest, Neulinge sind leider taub und stumm.
    Befürchte fast, es scheint zu früh schon die Taktik-Lehre auszupacken, bzw.
    wollen Die vllt. gar nichts lernen, sondern nur trigger-happy alles ummähen, egal ob Freund/Feind, etc.

    Frage eben, denn EC macht mir wirklich Spass und mit der richtigen Gruppe noch mehr.
  9. Souledge Reax Steam Early Access

    Naja das Problem an den Neuen ist. Die haben das alles noch nicht so richtig gesehen. Probieren sich in die Spielmechanik einzuleben und das letzte wo man dabei guckt ist der Chat. Demzufolge schreib ich eigentlich am Anfang eines Matches immer den Standart Spruch :" First Lesson for all Newbees. Merge Squads. " und nach nem Game evtl noch ein : " There are much good Vids on Youtube to unterstand the game"
    mehr kann man eigentlich nicht tun. Bis auf die üblichen Ansagen 4 C, Go B, we need Time of A, 1-2 defent C usw.
    Aber im großen und ganzen muss man eigentlich warten bis die neulinge sich einfach ein gewisses Bild gebildet haben.

    Ach ja und die Friendly Fires sollten fürs erste immer mit gegen Friendly Fire beantwortet werden. (in einem Humanen Mass natürlich.)
    Dharchaon81 likes this.
  10. Dharchaon81 Dharchaon81 Arkhona Vanguard

    Ich nehme deinen Vorschlag an und denke, 1-2 Hinweise reichen dann erstmal.
    Sonst "nerfed" man sich nunr selbst in Grund und Boden.
    Nur "gewinnen" lässt sich so nicht, insofern der Gegner auch nur 4-5 Vets (EAccsess) dabei hat.
    1. Ziel sollte sein, die Neuen sich einleben zu lassen.
    (hoffen wir auf mind. 50% die dann auch bleiben und gewillt sind "mehr" zu lernen)

    FF eröffne ich auch schon mal dieser Tage.
    Glaube einer hat es auch kapiert, schoss mit dem Tank-Geschütz nach mir...
    als ich dann Bolt-Pistol Clip leer schoss und eine Heavy-Attack gegen den vorderen Rumpf löste, war Ruhe^^

Share This Page