Background Image

Rogue Trader

Discussion in 'German' started by Scheffsache87, Mar 25, 2015.

  1. Kann mir jemand das neue System erklären? Und wo sind die gekauften Specialitems hin? Irgendwie vermisse ich auch die Charauswahl...
  2. char auswahl ist unnötig da alles jetzt account gebunden ist (wie es schon lange der plan ist)

    deine special items findest du alle in deinem profil unter "my inventory"

    ich persönlich werde erstmal nix kaufen bis alle unklarheiten und bugs beseitigt sind
    oder ich nen upgrade auf xenopack gewinne :D
  3. ah, so wird ein schuh drauß. hatte schon panik! aber vielen dank!
  4. ja kein ding
    das blöde ist das man jetzt automatisch alle relic items gekauft hat
    obwohl ich Chaos und eldar weglassen wollte
    naja mal sehen ob es da Möglichkeiten gibt
  5. Geschenkter Gaul :)
  6. is doch nicht geschenkt :D
    ich zahl ja 30k punkte für jede relic waffe
    also 60k zu viel

    oder waren es sogar35k?
  7. Das gib du dann doch mal nach oben :)
  8. Oh ha, dann verschenke ich auch Punkte :mad:
    Ork und Chaos, mehr brauch ich nicht! :D

    Keine gute Regelung...:oops:
  9. Uriel1339 Uriel1339 Lord of Posts

    Die einzig gute Regelung ist monatliche Blutung von Frauen :p

    Nee aber ernsthaft. Was ich problematisch finde ist das man total keine Ahnung hat was man schon hat oder nit. Nen Marker dafuer oder so waere net schlecht.
    Dilvoog likes this.
  10. Sehr geil! :D

    Aber stimmt schon mit dem Marker. War ja vorher auch so, dass du gesehen hast, was am Start war und was nicht. :(
    Uriel1339 likes this.

Share This Page