Background Image

PvE Moschrunde

Discussion in 'German' started by Scheffsache87, Jul 15, 2016.

1. TE | Ragnar Schwarzwolf
  2. Haldur Haldur Curator

3. Chains Chains33 Arkhona Vanguard

so ich hab dann mal auf die schnelle eine Gruppe erstellt

G-EC-G ist das Kürzel und der komplette Name ist German EC-Gamer

dies ist eine öffentliche Gruppe und ihr könnt euch darin miteinander austauschen,aber benehmen ist natürlich Plicht :D
    Haldur likes this.
  4. Ich beleb das ding mal. aktuell zocken mein bruder, rene und ich im pve. haben evtl noch 2 space wolves lust mit zu mischen? :)

kleine edith: orkse oder chaos können natürlich auch in frage kommen..wir wollen allerdings erstmal die space wolves auf rang 5 bringe (sind rang 4)
  5. Haldur Haldur Curator

Wenn es bei Euch dann an Orks und CSM geht, bin ich gerne dabei. :)
  6. Ihsahn Ihsahn Subordinate

Bist du nicht Main LSM?
  7. Haldur Haldur Curator

Sagen wir es so: Ich bin zwar in einem LSM Chapter, aber ich habe schon immer alle Fraktionen gespielt. Mit den LSM habe ich alle Erfolge freigespielt, jetzt würde ich gerne die PvE commendations mit den anderen Fraktionen erspielen, wenn sich die Chance dazu ergibt. :)
  8. Ihsahn Ihsahn Subordinate

macht Sinn :)
  9. Er will halt auch mal "Urlaub" haben und die besseren Fraktionen (Orks, Chaos) spielen. Nicht jeder kann die spielen sonst hätten wir ja nichts zum kloppen:p

@Haldur Also danke das du dich erbarmst und Teil unseres Moschvorrats bist:D Mehr Zähnä für uns
  10. Haldur Haldur Curator

Du hast die Eldar vergessen. :p Sehr gerne, macht so viel Spaß mit euch zu moschen wie von euch gemoscht zu werden. ;-)
    Kampfgeist likes this.

Share This Page