Background Image

PvE Moschrunde

Discussion in 'German' started by Scheffsache87, Jul 15, 2016.

1. Wird wohl wieder zu viel bei Amazon geshoppt :D
    Hab gestern neue graka bekommen x)
    Mal gucken wie das Game jetzt läuft ^^
    Schlammauge likes this.
  2. Cool, ich drück dir die Daumen.
  3. Ronnsen Steam Early Access

Moin, bezüglich der GraKa würde mich mal interessieren ob's besser ist. Ich habe teilweise akute Lagprobleme. Ich habe nicht die neuste Karte, aber ich vermute eher das es am Spiel/Server liegt. Den Rechner kannste dann aufrüsten wie du willst. An der Performanceschraube müssen die Leute noch viel drehen, sofern es möglich ist.
  4. Was hast den für Teile im Computer? Und ja Performance kommt sicher, bisher war jede Alpha in der ich war meistens laggy und hatte FPS-Probleme. Erst Richtung Beta und Veröffentlichung wurde daran geschraubt.
  5. Na, das weicht aber leicht vom Fred ab...:)
  6. Also bei mir sind die fps bei guten 30-50
    Da kann ich echt nicht meckern
    Vorher schwankte es so zwischen 0 und 30 :D
    Kann aber auch sein das die Patches die dazwischen so gekommen sind es einfach besser gemacht haben
    Kann nachher gern mal den graka Typen raussuchen

Und zurück zum thema:
    Lass mal bald wieder ne Runde machen :)
    Muss gucken wann ich zeit finde da noch einiges zuhause ansteht ^^
  7. Ihsahn Ihsahn Subordinate

Hat denn noch keiner eine Gruppe in Steam für "German EC-Gamer" aufgemacht? Ich trau mich nicht so recht andere Leute einfach so zu adden
    RagnarSchwarzwolf likes this.
  8. Adde einfach, wir beißen nicht :D Wobei ich mir bei manchen nicht sicher bin :p:p
    Schlammauge likes this.
  9. Ihsahn Ihsahn Subordinate

Du bist bis jetzt der Einzige, glaube ich, den ich auf der FL habe ^^
  10. Joar mach halt auf. Wer will kann ja sein Steamname hier posten, den kannst du sicherlich gefahrlos in die Gruppe einladen

Share This Page